Ach, du sprichst vom Filmen? Für Foto hätte ich gedacht OK, aber fürs Filmen denke ich hat die Sony einfach keine ausreichend gute Bildqualität. Dazu muss ich sagen, dass ich die 6000er noch nicht hatte, aber andere wie die NEX 5 und die NEX 6. Ich denke mal, dass die A6000 nicht deutlich besser ist in der Videoqualität als die NEX6 und selbst die, obwohl besser als die NEX5, war mir einfach zu aliasing- und moirèanfällig.klusterdegenerierung hat geschrieben:Du weißt doch ich kann gar nicht filmen, ich kaufe immer nur! :-))
Es gibt Berichte dazu, sogar hier auf Slashcam, Begeisterung bricht da keine aus. Der XAVC Codec hat da keinerlei Unterschied gemacht in der Bildqualität. Die a6000 erschien bevor Sony zum großen Schwung ausgeholt hat.klusterdegenerierung hat geschrieben:Doch doch, die spielt in einer anderen Liga, gibt es auch einige Berichte drüber.
Auch das sie so ein gutes Rauschverhalten hat, macht sie zu einer guten günstigen Alternative.
Und der XAVC Codec kann sich zum Standard schon sehen lassen.
Ich schraub mal ein paar Testaufnahmen zusammen, dann kannst Du ja mal vergleichen.
Hab mal eben was auf die schnelle zusammengeklatscht.thsbln hat geschrieben:Na dann zeig mal was!
Sicher, warum nicht?thsbln hat geschrieben:Danke. Und das hätte jetzt ne GH2 für 180,- nicht gekonnt?
Lass doch diesen Schwachsinn, ich bin anonym, du hast doch keine Ahnung, vielleicht bin eine attraktive Frau, vielleicht dein dicker Nachbar, vielleicht aber auch ein Typ aus der Zukunft.klusterdegenerierung hat geschrieben:Das Problem bei shuti ist, das er weder über ein eigenes Konto verfügt, noch über das nötige Kleingeld um sich eigenes Equipment zu kaufen!
Das was er anderen vorwirft, ist nur ein Spiegelbild seiner selbt.
Geistert hier ohne eigenes Euipment und ohne Referenzen durchs Forum und kompromittiert andere.
Schade das es hier nicht erst ab 18 los geht, dann hätte ich den die nächsten 4 Jahre nicht an der Backe.
Ich bekomme hier kein Video.klusterdegenerierung hat geschrieben:
Das Video kann downgeloaded werden.
Passwort: fmo
https://www.google.de/search?q=blablan% ... A#q=blabla
Der Link war wohl ein Troll-Posting. Langsam reicht's.Frank B. hat geschrieben:Ich bekomme hier kein Video.klusterdegenerierung hat geschrieben:
Das Video kann downgeloaded werden.
Passwort: fmo
https://www.google.de/search?q=blablan% ... A#q=blabla
Stimmt. Da wurde auch ein Video verlinkt. Zur Beurteilung der Sensorqualität war es eher weniger geeignet, für einen allgemeinen Eindruck ganz brauchbar.Frank B. hat geschrieben:Ich meine nur, weil andere offensichtlich irgendwo ein Video gesehen haben.