Hallo,
ich verkaufe meinen PMW-350K XDCAM-EX HD Camcorder mit Fujinon-Optik, weil ich die Kamera für meine aktuellen Projekte leider viel zu selten nutze.
Für Doku- und EB-Aufnahmen, TV-Coachings und Events ist eine 2/3“-Kamera in diesem Formfaktor unverzichtbar.
Der Akkuverbrauch der PMW-350 ist sensationell gering. Bis zu 4 Stunden Aufnahmedauer und mehr sind je nach verwendetem Akku möglich.
Ein weiteres überaus nützliches Feature ist die 4-Kanal-Audioaufnahme, alle einzeln aussteuerbar. Zum Beispiel für eine Stereo-Atmo und 2 Funkstrecken oder Kabelmikros gleichzeitig.
Die PMW-350 ist mit 3,2 kg sehr leicht. Das sehr gute 16-fach-Fujinon-Kit-Lens (8 bis 128 mm (entspricht 31,5 bis 503 mm auf 35 mm-Objektiv) funktioniert sowohl vollautomatisch als auch komplett manuell.
Das mit F 1,9 lichtstarke Objektiv erlaubt den Dreh mit offener Blende auch noch im Tele-Bereich, wo andere Objektive längst stark abblenden. Der Macro-Modus erlaubt Aufnahmen ab einer Distanz von nur 50 mm.
HD-SDI- und HDMI-Schnittstellen ermöglichen den Anschluss von externen Recordern, Profi- und auch Consumer-Monitoren.
Ich verkaufe meine PMW-350K mit dem Standardzubehör (Stereomikrofon, 3,5“-Farb-LCD-Sucher und dem Fujinon-Kit-Lens).
Nicht zum Verkauf gehören das abgebildete Sonderzubehör wie V-Mount-Akku, Rycote-Windschutz, Sennheiser EK-Empfänger oder die Stativplatte mit den Rods.
Die PMW-350K ist in hervorragendem Pflegezustand, wurde nie vermietet oder verliehen und zählt aktuell nur 319 Betriebsstunden!
Die Kamera befindet sich in Königswinter bei Bonn und kann dort auch gerne vorab getestet werden.
Preisvorstellung 6.400 EUR zzgl. Mwst. (Rechnung mit 19% Mwst. wird selbstverständlich ausgestellt.)
Preisverhandlungen bitte nicht hier über das Forum. Bitte schreibt mir an: PMW350@web.de
Ich melde mich dann umgehend zurück, gerne mit weiteren Fotos.
Danke fürs Interesse!
Stephan