Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sennheiser Orpheus -- Kopfhörer-Innovation für 50.000 Euro
Ist jedem konventionellen Kopfhörer überlegen, wissen Kenner.
Dann reden wir nicht über den selben Stax.Was ich hörte ist hervorragend im Bassbereich
Könnte es nicht sein, dass Du älter geworden bist und die Ohren....klusterdegenerierung hat geschrieben:Ich hatte den hier, habe ihn verkauft, weil er nach Jahren des rumstehens an quali verloren hat und sich nicht mehr so anhörte wie früher.
Ich schätze das hätte man wieder mit neuen Membranen in den Griff bekommen, aber ich hatte keine Lust dazu, zu mal ich mich schon so sehr an meinen Sennheiser HD25-1 II gewöhnt habe.
Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht :-)gunman hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass Du älter geworden bist und die Ohren....klusterdegenerierung hat geschrieben:Ich hatte den hier, habe ihn verkauft, weil er nach Jahren des rumstehens an quali verloren hat und sich nicht mehr so anhörte wie früher.
Ich schätze das hätte man wieder mit neuen Membranen in den Griff bekommen, aber ich hatte keine Lust dazu, zu mal ich mich schon so sehr an meinen Sennheiser HD25-1 II gewöhnt habe.
Jeder Mensch empfindet Konsumgüter ab einem gewissen Alter anders!Fader8 hat geschrieben:wie unnötig
Wie wahr, nebst einem knackigen Bass und kristallklaren Höhen muss ich unbedingt Ohrauflieger haben, die ich nicht als Dampfsauna benützen möchte- deshalb Koss Porta Pro, alles andere ist ab 30 Minuten unerträglich.klusterdegenerierung hat geschrieben:Jeder Mensch empfindet Konsumgüter ab einem gewissen Alter anders!Fader8 hat geschrieben:wie unnötig
Harhar!! :-))rush hat geschrieben:Muss man einfach am ipod haben - drunter wirds lächerlich ;)
Wie viel hat der denn damals gekostet?Harald_123 hat geschrieben:Aber der vor > 20 Jahren gekaufte AKG K 1000 (damals "unverschämt" teuer) ist auch heute noch meine Referenz.
Ist zu lange her, um das genau zu erinnern. Der Preis lag irgendwo zwischen 1000 und 2000 DM.TonBild hat geschrieben:Wie viel hat der denn damals gekostet?Harald_123 hat geschrieben:Aber der vor > 20 Jahren gekaufte AKG K 1000 (damals "unverschämt" teuer) ist auch heute noch meine Referenz.