Zum Bsp.Audacity...Bin aber auch für jeden Freeware-Tipp dankbar ;)
naja...habe die Version aus dem CS6 Päckli.......aber wie der Name schon sagt "Effekte" und nicht Videobearbeitungsprogramm wie zum Bsp.Premiere..... besitze nur After Effects.
Die Bezeichnung H264 ist falsch...H.264 oder x264Ich habe das Video exportiert (H264) und mit VLC abgespielt.
bArtMan hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass man in Premiere den Ton nicht ohne Knackser schneiden kann. Das geht in Vegas wirklich absolut problemlos. Wenn man den Schnitt an einer Stelle ohne Nulldurchgang ansetzt, dann knackst es auch in Vegas. Dann macht man einen kurzen Fade-In/Out und es passt.
wäre auch noch eine Alternative.Alternative wäre den Ton von den PC Lautsprechern neu aufnehemen
Oha...auch nicht wenns der mpc-HC oder der mpc-BE oder der smplayer oder der Potplayer am PC abspielt ?@Goldwingfahrer
Ich hab gestern den Ton mit einer Sony RX100 sozusagen Life aufgenommrn, da Knackt Nix mehr.
Vielleicht echtes Stereo ? Merkst Du, wenn Du die Sachen mal mit einem Kopfhörer abhörst.Könnte mir noch einer erklären, warum mir Audacity bei dem besagten File zwei verschiedene Streams anzeigt
Kann ich weder mit AE noch mit Audacity importieren. Bekomme die Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird. Wenn ich es mit VLC abspiele höre ich nur lautes Rauschen.Goldwingfahrer hat geschrieben: Her der Clip ohne Knackser
AC3 320 kbps
www.ww-consulting.ch/DL/Distortion_Wave_Deep_04.zip
Warum? Ich habe an dem File nix verändert.Goldwingfahrer hat geschrieben: Bin aber immer noch der Meinung dass der zur Verfügung gestellte Clipausschnitt nicht so wie im Original vorhanden,hochgeladen wurde.
Von welchem Programm redest du?Goldwingfahrer hat geschrieben: Warum wohl muss man "Direct Stream Copy" wählen wenn man einen Ausschnitt vom Original hochladen will.
Keine Knackser, aber das von dir vorherige File aus dem 405.Zip-Archiv ist für mich so nicht nutzbar, da es sich überhaupt nicht mehr anhört wie das Original. Ich will ja, dass man dieses bedrohliche Wobbeln und Brummen satt hört. Klingt in deiner bearbeiteten Version toal dünn und leise.Goldwingfahrer hat geschrieben: entpacke mal das folgende File und schaue ob Du da beim Abspielen auch Knackser hörst wenn Du da den "Lautheitsfluss" abrupt stoppst.
www.ww-consulting.ch/DL/24b_96khz.zip