V2.0 , 2.2 u. 2.3 hätte ich noch im download folder, wenn du eine davon gebrauchen kannst.von_neuburg hat geschrieben:Seit dem Update auf Firmware 2.2 bzw. 2.4 funktioniert leider unser TV-Logic VFM-056w nicht mehr.
ein entsprechender download link sollte dich per e_mail erreichen...von_neuburg hat geschrieben:2.0 wäre super kannst du bitte die an manuelbauer@gmx.at
ich kann mir gut vorstellen, dass das ab version 2.4 nicht ganz zufällig der fall ist ;)von_neuburg hat geschrieben:Leider funktioniert der downgrade von 2.4 auf 2.0 nicht. Habt ihr eventuell eine Lösung für dieses Problem?
weil damit der TV-Logic noch funktioniert oder wie?klusterdegenerierung hat geschrieben:Oh weh, dann wird es ja wohl doch eine FS5 werden was? ;-)
ich hab hier V22 und V23 noch herumkugeln, wenn dir damit geholfen wäre?FrauHolle hat geschrieben:Leider kann ich die 2.2 von der Panasonic Seite nicht mehr downloaden.
Hätte vielleicht noch jemand die Firmware 2.2 und könnte mir damit weiterhelfen.
Super, dass scheint ja genau die Version zu sein, die ich suche. Könntest Du sie mir an meine Emailadresse whirly1037@aol.com mailen?mash_gh4 hat geschrieben:ich hab hier V22 und V23 noch herumkugeln, wenn dir damit geholfen wäre?FrauHolle hat geschrieben:Leider kann ich die 2.2 von der Panasonic Seite nicht mehr downloaden.
Hätte vielleicht noch jemand die Firmware 2.2 und könnte mir damit weiterhelfen.
Beim herunterladen der GH4_V23 kommt immer wieder die GH4_V20.
sorry -- copy and past fehler... ist jetzt der vollständigkeit halber korrigiert.FrauHolle hat geschrieben: Beim herunterladen der GH4_V23 kommt immer wieder die GH4_V20.
Aber mir ging es eh vorrangig um die GH4_V22.
Super, noch mal vielen lieben Dank!mash_gh4 hat geschrieben:sorry -- copy and past fehler... ist jetzt der vollständigkeit halber korrigiert.FrauHolle hat geschrieben: Beim herunterladen der GH4_V23 kommt immer wieder die GH4_V20.
Aber mir ging es eh vorrangig um die GH4_V22.