Ich sehe bei dir aber eine 30fps Timeline.Ich erzeuge direkt aus den importierten Clips die Sequenz.
den Eindruck hatte ich nicht, so frage ich lieber nach, um meine Antworten@jörg was helfen mir diese Fragen, bei meinem Problem?
ich bin eigentlich seit 8 Jahren mit Premiere groß geworden.
Videoplayer nutzen die Video-Engine der GPU zum dekodieren von h264 Videos. NLEs machen das nicht, die nutzen nur die CPU.Kannst du mir dann bitte erklären warum im VLC gar nichts ruckelt?
hör auf solch Scheiß zu labern, mach Dich mit dem Programm vertraut, dann hast du keine Probleme mehr.Bisschen überheblich kommst du schon daher, ich hoffe du weißt das.
Toller Widerspruch. Und setzt dich gefälligst mit der Software auseinander, die du nutzt. Aha, du benutzt also 8 Jahre Premiere? Krass, wie man trotzdem so wenig Ahnung haben kann. Ist wohl akute Lernresistenz. Wenn jeder hier Fragen wie "wie starte ich mein NLE" oder "wo ist der Import Knopf" stellen würde, käm hier gar nichts rum.Ich stelle in einem Forum Fragen, um zu lernen.
dass es auch Leute gibt, die NICHT die Zeit haben das komplette Spektrum zu erlernen.