den siehst du in den Gesichtern - bei Star Wars VII hast du da wirklich nur leeren RaumBorke hat geschrieben:Noch lahmerer Trailer. Und wo ist da der Weltraum?
Die ist nicht schön, die sieht höchstens völlig langweilig aus.Benutzername hat geschrieben:
nichts gegen schöne frauen, aber die gehören einfach nicht in einen film für eine tragende rolle. pupsgesichter.
ein freund der an star treck gearbeitet hat hat mir erzählt die hatten so viele flairs beim dreh aufgenommen, das die die zu einem grossen teil in der post wieder raus retuschiert haben ;-)Jott hat geschrieben:Mögen die Flares mit ihm sein!
Ja, is gut jetzt, nach drei Posts vom Obernörgler iasi haben wir es alle kapiert...iasi hat geschrieben:J.J. Abrams ist ein Aufkocher.
Er wärmt doch nur das auf, was andere zuvor kreiert hatten.
Was bietet denn Star Wars VII?
Der Trailer zeigt Effekte, die man mittlerweile überall zu sehen bekommt.
Der Inhalt wirkt bisher auch mehr als bekannt.
Die Darsteller wirken allesamt wie R2D2.
Die Dialogbruchstücke ...
ja - die lieben Fans - sie werden alle die Kinos füllen, sich ob der Besucherrekorde bestätigt fühlen und ihren Lobgesang erheben.Jens1967 hat geschrieben:Ja, is gut jetzt, nach drei Posts vom Obernörgler iasi haben wir es alle kapiert...iasi hat geschrieben:J.J. Abrams ist ein Aufkocher.
Er wärmt doch nur das auf, was andere zuvor kreiert hatten.
Was bietet denn Star Wars VII?
Der Trailer zeigt Effekte, die man mittlerweile überall zu sehen bekommt.
Der Inhalt wirkt bisher auch mehr als bekannt.
Die Darsteller wirken allesamt wie R2D2.
Die Dialogbruchstücke ...
Bleib bei deinen RED vs ARRI-Threads.
Alle Fans (wie ich) lassen sich die Vorfreude trotzdem nicht nehmen und ich bin gespannt wie ein Kleinkind vor Weihnachten. May the force be with you!
ich finde die flairs super. Sie verstaerken bei mir irgendwie die SciFi Immersion. Es wirkt futuristisch und das obwohl alles was man so an Technik in SciFi in den Filmen sieht, wohl heutzutage viel gewöhnlicher aussieht als damals (wahrscheinlich)Jott hat geschrieben:Mögen die Flares mit ihm sein!
frauen aufgrund ihres optischen eindrucks zu beurteilen ist ein klassischer männer fehler ;) ...Benutzername hat geschrieben:
nichts gegen schöne frauen, aber die gehören einfach nicht in einen film für eine tragende rolle. pupsgesichter.
Spork hat geschrieben:hier und da tauchen ja schon diese furchtbaren Lensflares auf, mit denen Abrams Star Trek zu einem Video Copilot Reel gemacht hat ;)
der schwertkämpfer nennt sowas "parierstangen".iasi hat geschrieben:da rollt nun also der Roboter und das Lichtschwert hat zwei ...
nachtaktiv hat geschrieben:
ich mag star wars. also die alten schinken. die 2000er filme waren einfach nur kiddie comedy. insofern freue ich mich, das die ganze chose wieder erwachsener wird.