Für einen Auftrag benötigte ich einen motorisierten Drehteller - also, was tun?
Selber Bauen, keine Zeit - Kaufen, erst mal einen richtig guten finden und dann die aufgerufenen Preise, nein DANKE!
Da viel mir ein, dass ich vor 2 Jahren einen Slider von ShooTools getestet hatte und diese Firma auch einen Dolly anbietet,
den man in einen Drehteller verwandel kann!
Lange Rede kurzer Sinn :-) - ich hab mir das Teil gekauft und nutze es jetzt seit einigen Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit!
ShooTools ist eine eigenständige Firma - schliesst jedoch nicht aus, dass sie für andere Firmen Auftragsarbeiten (Z.B. Slider für Manfrotto) ausführen!
Vielen Dank für die rasche Antwort. Es ist mir aufgefallen, da ich den Manfrotto-Slider seit zwei Tagen besitze und vor dem Kauf im Internet darüber reserchiert habe. Die Verarbeitungsqualität erscheint mir ausgezeichnet.
Pebowski hat geschrieben:@Freezer: Hast du einen Link zu deinem Drehteller? Der Motion Plus ist sicher ein tolles Gerät nur für meinen Einsatzzweck komplett oversized.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.