Rudolf  Max hat geschrieben:@: ein tolles model hat auch nichts mit schön zu tuen. hier molly blair die ist das gegenteil von schön, aber sie ist eines der gefragtesten models der welt. zu recht. 
Na ja, dieses Model beweist wieder mal deutlich, wie saublöd die ganze Modebranche eigentlich ist...
Ich komme nicht wegen des Gesichts des Models auf diese Aussage, nein, ich find das Mädel irgendwie sehr nett. Aber man schaue sich mal die Figur dieses Dingens an, ein Hungerhaken in Reinstform. 
Das ist ja sowas von krank, wie die Modemacher ihre Models haben wollen. Ich vermute mal stark, dass die Models nicht ganz freiwillig so krankhaft dünn rumlaufen wollen, die werden von ihren hochgejubelten "Bossen" so hingezüchtet...
Wenn ich mich schon Molly nenne, erwarte ich auch entsprechendes...*smile
Rudolf
ich hab molly blair jetzt nicht ausgewählt weil sie super dürr ist, sondern weil sie eine der extremsten ist und ihr wiedererkennungswert entsprechend hoch ist. bei molly kannst du im film sehen das sie sich nicht dürr hungert, sondern das das ihre normale figur ist, schau dir ihre kinder bilder an. die sah immer so aus. die modebrache hat sie berühmt gemacht aber nicht dürr. in ihren fall stimmt das klischee einfach nicht.
das bedeutet nicht das ich die modebranche verteiligen möchte, die sind alle total gaga, das steht ausser frage, und auch ob dieser look von krankhafter magersucht zwingend nötig ist, das sei mal dahingestellt, da bin ich durchaus bei dir.
deswegen hab ich ja auch den link zu missfits dazu gestellt, was natürlich ebenfalls die krasseste agentur ihrer art ist, aber da sind bei weitem nicht alle schlank, einige ja, andere nicht. 
mir ging es darum zu zeigen das charakter (damit meine ich natürlich die äusserliche erscheinung und nicht die inneren werte, die interessieren nur ihre oma) wichtig ist und nicht schön.
die ammi fratzen von VS, da kann ich bröckchen kotzen, und bei molly blair denke ich, geil mit der würde ich gerne mal was drehen.