Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Nach all dem Chemiegepantsche hätte ich mir eigentlich einen Raketentreibstoff für den alten Mercedes erwartet aber nicht eine unmotiviert auftauchende Vinylscheibe über dem blauen Kuchenblechbelag. M.E. irgendwie unstimmig ;-)
Aber doch schon weit fortgeschrittenes Verständnis für rasante und beeindruckende Bilder, die man für Musikvideos heute ja braucht.
Ich glaube, das war jetzt halbwegs ein Kompliment von domain. :D
Ich finde die Bilder auch recht schön. Wahrscheinlich durch mein fortgeschrittenes Alter habe ich aber wie domain (ätsch, der ist noch älter als ich) ein kleines Problem mit der Musik und vor allem mit deren Widersprüchlichkeit zu altem Vinyl und coolem alten Mercedes. Pass aucht net für mich...Das Video schreit eigentlich nach was Grungigem. :)
Sag ich mal jetzt auch als jemand, der mit Caterina Valente und Peter Alexander groß geworden ist. ;)
srone hat geschrieben:... mein geheimtip dazu, das debut-album von nana mouskouri - nach madonna übrigens die zweit-erfolgreichste musikfrau ever. :-)
Selbst Bob Dylan outete sich 1978 als Nana Mouskouri Fan
Die Leute sollen geschockt gewesen sein, als sie diese Frau zum ersten Mal im Fernsehen gesehen haben. Wegen der großen Brille wirkte sie auf viele nicht sehr attraktiv, machte aber so schöne Musik, dass das damals einige Zeitgenossen nicht zusammen gebracht haben. Da sieht man mal, dass sich die Gesellschaft kaum geändert hat. Heut castet man ja ansehnliche Leute, die ihre Lippen zur Musik von optisch einigermaßen unansehnlichen Leuten bewegen, um diese gut vermarkten zu können. ;)
Frank B. hat geschrieben:... Wegen der großen Brille wirkte sie auf viele nicht sehr attraktiv, machte aber so schöne Musik, dass das damals einige Zeitgenossen nicht zusammen gebracht haben. ....
Mein gesanglich letzter Wille
Eine Frau mit schwarzer Brille!
schaut man sich die ganzen jungen mädels mit ihren übergrossen schwarzen sekretärinnen brillen an, teilweise auch im 0-dioptrien look, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als in sich hinein zu grinsen. ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.