
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Die NASA hat auf der ISS jetzt auch eine 4K-Kamera....
Die 18 Mrd. reichen auch noch für ein paar Kameras - da wird nicht mit Sparen begonnen.Borke hat geschrieben:...was das Budget noch hergibt ;-)
Wenn Du daran glaubst...iasi hat geschrieben:Die 18 Mrd. reichen auch noch für ein paar Kameras - da wird nicht mit Sparen begonnen.Borke hat geschrieben:...was das Budget noch hergibt ;-)
ein bischen sehr pauschal, es gibt sicher bessere verwendungen, wenn man die weltweiten problematiken betrachtet.TheGadgetFilms hat geschrieben:Jeder einzelne Cent der in die Raumfahrt und Wissenschaft fließt, ist schon eine besser Anlage als für irgendetwas anderes.
na ja - wenn man bedenkt welche Ressourcen damals für den Run zum Mond aufgewendet wurden - damit hätte man viele Probleme lösen können.TheGadgetFilms hat geschrieben:Sorry mich nervt es auch immer wenn es Off Topic geht.
(Aber Zac, das ganze Problem ist viel komplexer, und was Weltraumforschung mit Hungerkriesen, Wasserknappheit, Krankheitsheilung und Erderwärmung zu tun hat, kann ich gerne nochmal privat oder woanders erläutern, rein auf Fakten basierend und ohne Verschwörungstheorien natürlich ;) Nur so viel- wir sind schon viel zu spät dran.)