Phil1000 hat geschrieben:Hallo Leute,
wir haben im letzten Jahr einen Kurzfilm gedreht. Dieser zeigt die Geschichte und ungewöhnliche Beziehung einer Putzkraft und eines eigenwilligen Hotelgastes.
Hier gehts zum Kurzfilm:
Drehort: Hannover
Darsteller: Tobias Kay, Susanne Maierhöfer und Renate Regel.
Wir freuen uns natürlich über Feedback!
Lieben Gruß,
Phil
Puuh, in letzter Zeit weißt Du aber echt wie man sich beliebt macht!domain hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man eine einzige Idee zu einem viel zu langen Film ausbaut.
Hahaha sauber, den Drucke ich mir aus! :-)) hahaFunless hat geschrieben:Oder er hat nur einfach endlich erfahren, dass ein Boxster kein richtiger Porsche ist und das stößt ihm unangenehm auf .... who knows .... otherwise who cares? ;o)

wie hässlich, ich bin ein freund vom kayman design, aber jeder wie er will.domain hat geschrieben:Man kann natürlich lange bauchpinselnd herumreden, aber besser finde die alte Tradition bei Slashcam: klare Ansage einer höchst persönlichen Meinung aber mehr ist es auch nicht.
Habe aber auch schon viele Videos hochgelobt.
Und was Porsche betrifft, die Marke an sich hat mich noch nie interessiert, aber deren Fahreigenschaften. Als nächstes kommt der absolute Frauenporsche 981S mit 315 PS und PDK ins Haus.
In 8 oder 10Bit? Wegen dem vernüftigen Verlauf! :-)domain hat geschrieben: in unauffälligem Grau
zähls einfach zusammen und mach 18% reflexion draus, dann gibt's wenigstens keine ausreden mehr bei den herren, die sich beim blitzen ausschließlich um korrekte belichtung bemühen. ;)klusterdegenerierung hat geschrieben:In 8 oder 10Bit? Wegen dem vernüftigen Verlauf! :-)domain hat geschrieben: in unauffälligem Grau