Chrigu hat geschrieben:was sollte man in deutschland anwenden können?
sorry aber einfach nur einen link reinstellen... da muss schon wenigsten ein beschrieb von dir kommen.. oder falls bei dir buchstabensparmassnahmen herscht, frag direkt im blog.
der artikel ist doch selbterklärend.  geht darum, dass man es als quereinsteiger-drehbuchautor nicht einfach hat in deutschland.  also, warum nicht dann irgendwo einen job als produktionsfahrer, oder was auch immer, in einer produktionsfirma anfangen, um so an die beziehungen zu kommen, die einen weiterbringen.  einfach nur noch schreiben bringt einen eh nicht weiter.  darum ging es in dem artikel.   
klusterdegenerierung, 
dieser thread hier wurde schon mal von slahcam gesäubert.  wieso, weshalb, warum ich etwas hier poste, steht erst mal nicht zur debatte, du troll.  hier geht es um sehr wichtige infos.  und hört endlich auf, mir so dermaßen auf den sack zu gehen, dass ich am liebsten gleich wieder ausfallend werden möchte du ver**** a*****.  ich *** ***** *****.  und jetzt lass mich bitte, bitte in ruhe.  du willst nicht, dass slahcam saniert werden soll.
und ich brauche auch nicht deine sch*** aufmerksamkeit.  ignorier mich bitte.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.