Habe extra nicht Assi geschrieben, weil manchmal braucht man ja wirklich nur jemand zum schleppen und um vielleicht mal eine Tonpole zu halten!
Meine Frage wäre, was darf einer kosten der kaum Erfahrung hat, den man mit nehmen muß, weil man alleine nicht alles gestemmt bekommt und man in einer fremden Stadt mal jemand hat der ein Auge aufs Euipment wirft, damit man nicht letztenendes noch mit dem Handy filmen muß! ;-)
Das gleich nun für jemand der schon ein wenig bis bisschen mehr Erfahrung hat, also einer der mit seiner eigenen Cam auch schon mal was gedreht hat und vielleicht weiß wie man sich unter Kunden bewegt etc.
Und muß man noch einen Aufpreis dafür bezahlen, das er meinen Kunden nicht anbaggert und und Jobs abwerben will? ;-)
:-) Schon klar, aber manchmal hat man ja auch mal ein paar pfiffig Kerlchen die zufällig auch noch aus der gleichen Stadt kommen wie der Kunde, und der kennt noch jemand der den Job bei gleicher quali für weniger machen könnte etc.
Gibt es ja alles ;-)
Aber mit der Mindestlohn Nummer für Leute die Jobfremd sind brauchen wir jetzt nicht an zu fangen?
Gibst Du jemand der nur schleppt auch 18,75€? Nicht übel!
Insgesamt darf irgend ein Mitreisender nicht mehr kosten als die eigene Frau (Freundin), die man mitgenommen hat.
Habe ich in Island erlebt: sie hat unterwürfig einen riesigen Rucksack mit einer 16mm Ausrüstung wie ein Lastenesel geschleppt, während er mit 4 Fingern den nächsten Ausschnitt gesucht hat. Das waren halt noch Zeiten (ca. 1992) ....
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.