Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Dell M3800 Mobile Workstations jetzt mit Thunderbolt 2 und UltraHD
und nach 10min arbeiten kommt dann 20 min display putzen - ich stimme dir 100% zu. da sollte kein aufkleber "intel inside" drauf sein, sondern "genie am werk" ;-)Frank Glencairn hat geschrieben:Touch Display auf einem Laptop? Hat irgendeiner von diesen Genies mal versucht, damit länger als 10 Minuten zu arbeiten?
Ich arbeite auf meinem Laptop fast ausschliesslich via Touchscreen - deutlich intuitiver als diese mühsamen Touchpads und eine Maus habe ich sowieso nie dabei ...Frank Glencairn hat geschrieben:Touch Display auf einem Laptop? Hat irgendeiner von diesen Genies mal versucht, damit länger als 10 Minuten zu arbeiten?
Ich besitze den Vorgänger und kann auf den Touch Display nicht mehr verzichten. Es ist ein zusätzliches Instrument und man ist einfach effizienter. Besonders in Windows 8. Zwischen Appes wechseln, zum surfen oder im Explorer.Es macht echt Sinn.Peppermintpost hat geschrieben:und nach 10min arbeiten kommt dann 20 min display putzen - ich stimme dir 100% zu. da sollte kein aufkleber "intel inside" drauf sein, sondern "genie am werk" ;-)Frank Glencairn hat geschrieben:Touch Display auf einem Laptop? Hat irgendeiner von diesen Genies mal versucht, damit länger als 10 Minuten zu arbeiten?
Ich hab gesagt arbeiten.AndiZ hat geschrieben: Zwischen Appes wechseln, zum surfen oder im Explorer.
unmöglich damit im touch Mode zu arbeiten nichtmal unter fullHDFrank Glencairn hat geschrieben:Ich hab gesagt arbeiten.AndiZ hat geschrieben: Zwischen Appes wechseln, zum surfen oder im Explorer.
Schnitt, AE Resolve usw.
Schenker es ist, wovor ich sitze :DFrank Glencairn hat geschrieben:Is mir sowieso ein Rätsel wie man sich eine mobile Workstation von der Stange kaufen kann.
Schenker und ähnliche Spezialfirmen bauen dir sowas genau nach deinen Anforderungen.