Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
im Urlaub waren wir eine Woche in Bromberg Polen. Abends habe ich jeweils ca. eine Stunde hier und da ein paar Impressionen gefilmt und daraus einen kleinen Film gemacht:
Gefilmt habe ich mit der GH4.
Hoffe er gefällt euch.
Ja,gefällt mir.
ich staune was sich in den letzten Jahren so verändert hat.
00:18 hinten links das ist die Basilika Kirche.
Danach im Film der blaue Rundbogen und die Autobahn das kenne ich nicht mehr.
Bei 00:56 rechts im Bild war früher das Hotel Savoy
01:09 kann das am alten Markt aufgenommen worden sein ?
Das erste mal war ich da in Bydgoszcz Ende der 70er Jahre und zuletzt so in 2008/2009,dann aber nur noch im Vorort Biale Blota + Zielonka.
Waren damals schöne Zeiten auch mit den Motorrädern.
Sehr schöne Bilder hast du aufgenommen. Du meinst ja, dass du ein paar Impressionen aufgenommen hast: Waren die denn so düster wie die Bilder + die Musik vermuten lassen oder gefiel dir einfach der Look?
Goldwingfahrer hat geschrieben:Ja,gefällt mir.
ich staune was sich in den letzten Jahren so verändert hat.
00:18 hinten links das ist die Basilika Kirche.
Danach im Film der blaue Rundbogen und die Autobahn das kenne ich nicht mehr.
Bei 00:56 rechts im Bild war früher das Hotel Savoy
01:09 kann das am alten Markt aufgenommen worden sein ?
Das erste mal war ich da in Bydgoszcz Ende der 70er Jahre und zuletzt so in 2008/2009,dann aber nur noch im Vorort Biale Blota + Zielonka.
Waren damals schöne Zeiten auch mit den Motorrädern.
Bardzo dobre miejsce jest w Toruniu!
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1** http://www.videoundbild.de/
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.