Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



OLED Monitor SONY PVM740 7,4" HD-SDI/HDMI zu verkaufen



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
FuZZ-TV
Beiträge: 9

OLED Monitor SONY PVM740 7,4" HD-SDI/HDMI zu verkaufen

Beitrag von FuZZ-TV »

Verkaufe gebrauchten 7,4" OLED Monitor SONY PVM740 mit HDMI und HD/SD-SDI Eingängen, Tragetasche und Netztteil. Absolutes TOP-Gerät das in fast jedem HD Ü-Wagen verbaut ist, da er unglaublich farbecht und zuverlässig ist. Auch der Blinkwinkel ist stabil, das Bild wirkt wie von einer Röhre. 100% funktionstüchtig und keine Pixelfehler. Auch das Display ist komplett kratzerfrei. Einzig die durchsichtige Plastik-Schutzblende hat winzige, kaum sichtbare mini-kratzer (siehe Fotos). Diese ist aber komplett austauschbar. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und sehr pfleglich genutzt worden. Audio und Waveform kann im Bild eingeblendet werden. Das 10bit(!!) Display hat 960 × 540 Pixel ist somit 1/4HD d.h. die Pixel brauchen nicht interpoliert zu werden. Ein 1:1 Zoom um das in HD zu beurteilen ist ebenso vorhanden. Weiter technische Daten hier im Internet (Googlesuche:"PVM-740") Der OLED Monitor wird immer noch für ca. 2500 EUR brutto gehandelt. VB: 1400 Euro / Versand nur gegen Vorkasse / Nachnahme / versicherter Versand zzgl 6 Euro oder Barzahlung bei Abholung in 47447 Moers.

NACHTRAG:
-Sehr aufschlussreicher Testbericht: http://provideocoalition.com/awi/story/ ... ed_display
Hier das Fazit des Testberichts von PROVIDEOCOALTITION:
In summary:

- If you're looking for the best raw image quality available today, its hard to argue against the PVM-740 or its bigger brothers. The 740 is certainly the best-looking picture available in a small (under 15") monitor, and it's the best-looking image available under $3690 (the street price of the PVM-1741, grin, as of 2012-03-23).

- If you need a small, portable monitor to put in front of directors and/or clients, you can't go wrong with the PVM-740.
.....

-SLASHCAM hat selbstverständlich auch berichtet: https://www.slashcam.de/news/single/Sony ... -8340.html

-Auf der "Bestenliste" von Videoaktiv in der Ausgabe 1/2015 steht der Monitor mit einem Bruttopreis von knapp 3000 Euro und erreicht Testergebnis "SEHR GUT" http://www.videoaktiv.de/images/bestenl ... nliste.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FuZZ-TV am Mo 12 Jan, 2015 11:59, insgesamt 5-mal geändert.



FuZZ-TV
Beiträge: 9

Re: OLED Monitor SONY PVM740 7,4" HD-SDI/HDMI zu verkaufen

Beitrag von FuZZ-TV »

Auf Grund der vielen Nachfragen:

Weitere Bilder gibt es auch hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-175-2130

Und nein, ich liefere nicht in das Ausland. (I will sell this item only in Germany) Und nein, unter 1300 Euro wird der Monitor nicht verkauft. Da behalte ich das Schmuckstück lieber selber.



FuZZ-TV
Beiträge: 9

Re: OLED Monitor SONY PVM740 7,4" HD-SDI/HDMI zu verkaufen

Beitrag von FuZZ-TV »

Ist immer noch zu haben..



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Predator: Killer of Killers
von iasi - Mi 21:15
» Neuer Nanlite Bowens Mount Projektionsaufsatz 25°-45° für flexibles Licht-Shaping
von slashCAM - Di 16:12
» Das Rätsel um den elektronischen ND-Filter der DJI Mavic 4 Pro
von r.p.television - Mo 16:18
» Superman | Offizieller Trailer
von Darth Schneider - Mo 14:00
» Bild und ton im Livestream nicht sychron
von j.t.jefferson - Mo 11:32
» Spurlos verschwunden auf ARTE
von Blackbox - Mo 0:51
» Heinz Hoenig Spendenaktion
von AndySeeon - So 18:40
» Fragen wegen Dockingstation für DCR-SR30 (wichtig!!)
von annegroemling - So 16:16
» Panasonic S1 mit Ausrüstung zu verkaufen
von hoerspielwerkstatt - So 15:07
» Godox KNOWLED MG2400R - neues RGBWW-LED-Leuchte für professionelle Filmsets
von slashCAM - So 11:27
» DJI Mavic 4 Pro ist da und filmt mit neuem 360°-Gimbal in 6K
von Kanaloa - So 3:07
» Neue Umfrage: Mit welchem Programm schneidest Du?
von Drushba - So 0:47
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von philr - Sa 22:34
» Webcam per Nvidia HDMI?
von Silentsnoop - Sa 19:19
» Gerücht: Nikon ZR wird 6K60p Z-Mount-Kamera mit REDCODE RAW Aufzeichnung
von rob - Sa 16:46
» Andor | offizieller Trailer | Disney+
von iasi - Sa 12:55
» Neues Viltrox 35mm F/1.2 LAB für Sony FE - Objektiv mit Highend-Ambitionen
von slashCAM - Sa 10:33
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Jott - Sa 7:23
» Panasonic LUMIX S1 II Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von WWJD - Fr 13:23
» Nikon Z50II Create-a-Cut Wettbewerb: Stimme für den besten Clip ab!
von stip - Fr 13:03
» Panasonic L-Mount Cine-Kamera als Konkurrent zur Sony FX3 im Anflug?
von rush - Fr 8:41
» Panasonic Zoomobjektiv mit großer Blende - LUMIX S 24-60mm F2.8
von Darth Schneider - Do 15:29
» AI-Alive - TikTok integriert generative KI-Videos für jedermann in der App
von philr - Do 15:22
» Fachstudie zum Thema Video-Software
von ruessel - Do 9:00
» Nubia Z70S Ultra Smartphone - "Sicht des menschlichen Auges"
von iasi - Mi 19:51
» Sennheiser Profile Wireless Mikro bekommt 32-Bit Float per Firmware und eine 1-Kanal Version
von Darth Schneider - Mi 18:14
» Ersatz für Pinnacle Studio 9 gesucht
von cantsin - Di 22:31
» Nachfolger der Lumix S1II S1IIX im Mai 2025?
von iasi - Di 22:00
» Die korrekte anamorphe Abstimmung von Kamera und Objektiv
von CameraRick - Di 16:47
» Katastrophe Filmset: WTF macht eigentlich ein Line Producer?
von 7River - Di 14:06
» APV-Codec: Visuell verlustfrei, Open Source und jetzt in Blackmagic Camera App
von cantsin - Mo 23:30
» Leica SL3-S/SL3 bekommen C4K- und C6K-Aufnahme in ProRes
von slashCAM - Mo 23:24
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Mo 20:46
» Diashow- oder Videoschnitt-Software für live Bild-/Videopräsentation?
von wus - Mo 20:02
» Logitech MX Creative Console jetzt auch mit DaVinci Resolve kompatibel
von berlin123 - Mo 16:43