hehehe hatten ich ursprünglich nicht vor aber es hat sich irgendwie ergeben :DNiko M. hat geschrieben:Hätte ihn zwar nicht nur im Sessel gefilmt, aber es scheint ja so in etwa seinen Vorstellungen oder Wünschen zu entsprechen.
Jensli hat geschrieben:In einer Stunde gedreht?
Ich würd mal sagen, so sieht's auch aus... ;-)
Nee, im Ernst - mit Talent, Kreativität und Ideenreichtum bekommt man auch in nur einer Stunde 100 mal mehr hin, als eine Kamera nervig schief zu halten als habe man 30 Glühwein intus und einen pseudo-coolen Rapper aus zwei Perspektiven abzufilmen. Und nein: es ist NICHT kreativ oder cool möglichst schief und verwackelt zu filmen...
Lustig. Und was ist mit dir? In der Zeit, in der du das verfasst hast, hättest du ja ebenso gut ein paar Tipps schreiben können. ;-)Auf Achse hat geschrieben: Jensli, nur Meckern kann jeder. Vielleicht kannst du ja sogar ein paar Tips geben wie es besser hätte werden können. Dann hätten wir alle was gelernt von dir. Aber ohne Tips ist deine Ansage leider für die Tonne.
Auf Achse
er hat aber auch damit nicht angefangen oder? Hör mal, das Video hat aus technischer Perspektive keinerlei Ansprüche etwas zu sein, was es nicht ist. Der Junge wollte ursprünglich ein Bild von sich und die Musik darunter hochladen. Da sagte ich, dass es dafür zu schade ist, und sich das Bild etwas bewegen könnte. Nichts weiter :)Jensli hat geschrieben:Lustig. Und was ist mit dir? In der Zeit, in der du das verfasst hast, hättest du ja ebenso gut ein paar Tipps schreiben können. ;-)
Jensli hat geschrieben:Lustig. Und was ist mit dir? In der Zeit, in der du das verfasst hast, hättest du ja ebenso gut ein paar Tipps schreiben können. ;-)Auf Achse hat geschrieben: Jensli, nur Meckern kann jeder. Vielleicht kannst du ja sogar ein paar Tips geben wie es besser hätte werden können. Dann hätten wir alle was gelernt von dir. Aber ohne Tips ist deine Ansage leider für die Tonne.
Auf Achse