Wenn ich in Ulead Media Studio 7.0 nach der Bearbeitung meines Projektes eine AVI-Datei (DV-Codec) erstellen lassen will, erhalte ich immer wieder an unterschiedlichen Stellen einen bunten Frame der zum vorherigen/kommenden Bildinhalt nicht paßt. Der Effekt tritt auch ab und zu in der Vorschau (Timeline) auf. Wie kann ich dem abhelfen?
(User Above) hat geschrieben:
: Wenn ich in Ulead Media Studio 7.0 nach der Bearbeitung meines Projektes eine AVI-Datei
: (DV-Codec) erstellen lassen will, erhalte ich immer wieder an unterschiedlichen
: Stellen einen bunten Frame der zum vorherigen/kommenden Bildinhalt nicht paßt. Der
: Effekt tritt auch ab und zu in der Vorschau (Timeline) auf. Wie kann ich dem
: abhelfen?
Moin,
MSP7.0? Also kein Update Patch? Den gibt es bereits. Allerdings ist der nicht für Dein Problem. Ich vermute:
- Du benutzt AVI Typ1 auf einem Intel HT Rechner?
Abhilfe
- den MS DX9 DV AVI Patch und/oder AVI Typ2
und diese Ulead Datei ftp://ftp.ulead.com/Silent/uvavi.vioftp ... /uvavi.vio
Es gibt die Datei öfters!
Der DirectX Hotfix Download Link steht unten in diesem Posting
- Oder einen anderen als den MS DV Codec, z.B. Mainconcept.
- HT abschalten
Fazit:
DirectX Hotfix plus Ulead uvavi.vio Datei >>> keine Klötzchen mit MS DV Codec Typ1
(User Above) hat geschrieben:
: Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Du hast mein Problem erkannt.
:
: Leider kann ich die Datei uvavi.vio von Ulead mit dem beigefügten Link nicht laden. Was
: mache ich falsch?
:
: Gruß
: Mike
Moin,
den Explorer starten, nicht den Internet Explorer
unter Dateioptionen/Ansicht das "Häckchen" setzen bei "Vollstäbdiger Pfad in der Adressleiste"
Den Link dort hinkopieren
Nun sollte es gehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.