Das hatte ich aus ner alten News - anscheinend sind dann Specs geändert worden. Ich hab´s jetzt angepasst, Danke für den Hinweis!Abercrombie hat geschrieben:Hey Slashcam!
Woher habt ihr die Information mit dem 5k-Limit der upgegradet Scarlet Dragon? In den Specs im Store steht jedenfalls noch 6k:
http://www.red.com/store/products/scarl ... on-upgrade
Hab auch so noch nicht davon gehört. In allen Tabellen finde ich auch die 6k 12 FPS und nirgends einen Hinweis, dass es beim upgrade anders sei.
Ja, stimmt natürlich, sie nimmt zwar 6K pro forma auf - aber das ist eher schnelle Serien-Photographie denn Filmen ...otaku hat geschrieben:wenn ich das richtig verstehe kann die zwar 6k aber nicht für Film sondern nur für Photo, es sei denn man möchte mit 12 Bildern/sec drehen, was vermutlich die meisten nicht wollen.
das kannst du aber annehmen ... da bezahlt man für jedes Käbelchen und jede Schraube das x-fache - ne - eher da xx-facheotaku hat geschrieben:klar, aber an eine DSLR schraubt man ja auch eine Schubkarre voll Zeugs bis die richtig funktioniert. Aber bei Red wird es natürlich teurer sein weil da ja fast alles Heavy Duty ist.