klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

Habe nach dem update von 2014 das CC deinstaliert und CS6 hatte ich nur wegen Encore drauf gemacht und quasi wieder deinstalliert!

Jetzt brauche ich dochh das alte CC und finde es nirgendwo, immer wieder komme ich auf das aktuelle 2014, auch die CS6 installationsdatei kann ich nicht finden.

Aus dem Cloudmanager herraus kann ich es nicht installieren, da es meint das ich es schon hätte weil ich ja noch encore habe.

Hat jemand einen Link oderso?

Danke!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Habe nach dem update von 2014 das CC deinstaliert und CS6 hatte ich nur wegen Encore drauf gemacht und quasi wieder deinstalliert!

Jetzt brauche ich dochh das alte CC und finde es nirgendwo, immer wieder komme ich auf das aktuelle 2014, auch die CS6 installationsdatei kann ich nicht finden.

Aus dem Cloudmanager herraus kann ich es nicht installieren, da es meint das ich es schon hätte weil ich ja noch encore habe.

Hat jemand einen Link oderso?

Danke!
auf der adobe hp, eingeloogt auf der cc-seite.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

blickfeld hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Habe nach dem update von 2014 das CC deinstaliert und CS6 hatte ich nur wegen Encore drauf gemacht und quasi wieder deinstalliert!

Jetzt brauche ich dochh das alte CC und finde es nirgendwo, immer wieder komme ich auf das aktuelle 2014, auch die CS6 installationsdatei kann ich nicht finden.

Aus dem Cloudmanager herraus kann ich es nicht installieren, da es meint das ich es schon hätte weil ich ja noch encore habe.

Hat jemand einen Link oderso?

Danke!
auf der adobe hp, eingeloogt auf der cc-seite.
Witzbold ;-)
Dann zeig mir doch mal wo Du anschließend nicht bei der 2014er Version landest?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

wenn man die sufu auf der adobe seite benutzen würde oder aber ganz einfach EINGELOGGT auf das ADOBE rechts oben klicken würde, würde man auch hier raus kommen:
https://www.adobe.com/de/creativecloud/ ... sktop.html

von da aus schaffste es allein? oder soll ich dir noch weiter helfen?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

blickfeld hat geschrieben:wenn man die sufu auf der adobe seite benutzen würde oder aber ganz einfach EINGELOGGT auf das ADOBE rechts oben klicken würde, würde man auch hier raus kommen:
https://www.adobe.com/de/creativecloud/ ... sktop.html

von da aus schaffste es allein? oder soll ich dir noch weiter helfen?
Also erstmal finde ich Deinen überheblichen Tonfall alles andere als angemessen und so möchte ich mich nicht unterhalten und selbst wenn ich es aus irgendeinem Grunde nicht verstehen würde weil ich zb irgendeine Schwäche oder Behinderung habe finde ich Deine art nicht sonderlich hilfreich!!

Dann weiß ich nicht ob Du Deine eigenen Links auch ausprobierst oder ob ich Dich wirklich ein drittes mal darauf hinweisen muß das diese Links letztendlich immer zu CC 2014 führen!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Alf_300 »

Wenn Du bei Adobe eingelogt bist geht vielleicht dieser Link

http://trials3.adobe.com/AdobeProducts/ ... o_7_LS2.7z
Zuletzt geändert von Alf_300 am Di 09 Sep, 2014 11:53, insgesamt 1-mal geändert.



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

da du anscheinend immer noch nicht die suche benutzt zeige ich dir a) wie man es mít der weise schafft, die ich dir gezeigt habe und b) wie du es über den creative cloud installer schaffst.
diese art und weise setzt sich aus zwei verschiedenen gründen zusammen:

a)
du bist zu faul google oder aber auch die adobe eigene suchvariante zu nutzen und lässt andere für dich die arbeit machen. allein aus diesem grund ist dieser tonfall mehr als begründet. 1 min google / adobesuche und du hättest das ergebnis.

b)
es spiegelt einen tonfall wieder der deinen hier im forum ab und an nicht unähnlich ist.

1)
google ergebnis:
http://helpx.adobe.com/creative-cloud/h ... l#previous

2)
schau dir die bilder an.
wenn du das getan hast, darfst du dich gerne entschuldigen und dich als dau, jedenfalls in diesem bereich outen.
du darfst dir aber auch https://creative.adobe.com/products/PRODUKTNAME auchschreiben, dann hast du den direkten link.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Blickfang,
als erstes möchte ich mich ganz doll für Deine Mühe mir weiter zu hlefen und mich bloß zu stellen Bedanken!

Wir beide sind hier ja schon öfter an einander geraten und Deine art ist hier ja auch nicht unbekannt!

Zum Thema PP, es ist lieb das Du mir diese Links schickst!
Der Link zum Produkt der zur CreativeCloud App führt ist ein netter Versuch und würde sicherlich auch funktionieren wenn Du nicht überlesen hättest das ich bereits PP installiert habe, womit ich dann kein Installationsbotton mehr zu Verfügung habe und somit dieser Weg immer noch obsolet ist.

Zum 2. Produktlink muß ich leider wieder das gleiche sagen, denn der Screenshot war ein mal. Auch dieser Link führt wieder zu der offiziellen Premiere Seite auf der man nur die aktuellste Version downloaden kann!

Ich möchte Dich bitten das wir beide uns hier nicht mehr Unterhalten, ist für beide besser.

Dennoch danke für Deine Hilfe, auch wenn ich der Meinung bin das Du das nur gemacht hast um Dich hier vor anderen zu positionieren und Dein Ego auf zu werten.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Jörg
Beiträge: 10386

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Jörg »

manche Nutzer sind unglaublich...
auch wenn ich der Meinung bin das Du das nur gemacht hast um Dich hier vor anderen zu positionieren und Dein Ego auf zu werten.
schlimm genug, wenn man die gegeben tips nicht umsetzen kann, dann aber wieder mal ausfallend zu werden, entspricht offenbar deinem Naturell...

So einfach stellt sich der download von CS6 Versionen dar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Hallo Blickfang,
als erstes möchte ich mich ganz doll für Deine Mühe mir weiter zu hlefen und mich bloß zu stellen Bedanken!

Wir beide sind hier ja schon öfter an einander geraten und Deine art ist hier ja auch nicht unbekannt!

Zum Thema PP, es ist lieb das Du mir diese Links schickst!
Der Link zum Produkt der zur CreativeCloud App führt ist ein netter Versuch und würde sicherlich auch funktionieren wenn Du nicht überlesen hättest das ich bereits PP installiert habe, womit ich dann kein Installationsbotton mehr zu Verfügung habe und somit dieser Weg immer noch obsolet ist...
hier hilft es eigentlich nur noch direkt zu sagen.
wenn du anscheinend nicht fähig bist, eine simple, gut geschriebene installationsanleitung zu verfolgen, solltest du dich nicht mit dem videoschnitt auseinandersetzen. ist halt das problem, wenn man schon zu degeneriert ist...
und hier präsentiere ich dir deine unfähigkeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

Das ist leider nicht richtig. Sobald du die Programme bereits installiert hast, erscheint dieser Dialog, der oben abgebildet ist nicht mehr. Man kann dann nur noch Programme installieren, die noch nicht auf dem Rechner sind.

Eine Möglichkeit wäre nur, auf einem zweiten Rechner (oder virtuelle Maschine) sich die Programme zu holen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



frm
Beiträge: 1224

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von frm »

Klingt altmodisch. Ich habe DVDs zum Installieren im Schrank.
Aber es lebe die Cloud!!!!

Hg
Florian
------------------------
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.



Jörg
Beiträge: 10386

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Jörg »

man benötigt weder DVDs noch die cloud, die Versionen sind ganz normal runter zu laden...von der adobeseite, gaaaanz offiziell.



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

Sunbank hat geschrieben:Das ist leider nicht richtig. Sobald du die Programme bereits installiert hast, erscheint dieser Dialog, der oben abgebildet ist nicht mehr. Man kann dann nur noch Programme installieren, die noch nicht auf dem Rechner sind.

Eine Möglichkeit wäre nur, auf einem zweiten Rechner (oder virtuelle Maschine) sich die Programme zu holen.
leider falsch. die screenshoots sind von einem rechner, auf dem sowohl cs6, cc und cc2014 installiert sind. premiere erscheint trotzdem. auch erscheinen alle versionen im install menu. weniger falsche sachen behaupten und sich mit den programmen, die man benutzt auseinandersetzen.
scroll einfach mal runter sunbank. einfach mal nachdenken und dann erst sachen behaupten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

Ich lerne ja gerne dazu.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich bei dem Bild das du nun gepostet hast auf installieren klicken soll, bin ich schlauer, denn diesen Button gibt es auch auf deinem Bild nicht.
Wenn ich nach untern scrolle kommen natürlich Programme mit der Möglichkerit zum Instalieren, aber nur die, die noch nicht installiert sind



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

Sunbank hat geschrieben:Ich lerne ja gerne dazu.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich bei dem Bild das du nun gepostet hast auf installieren klicken soll, bin ich schlauer, denn diesen Button gibt es auch auf deinem Bild nicht.
Wenn ich nach untern scrolle kommen natürlich Programme mit der Möglichkerit zum Instalieren, aber nur die, die noch nicht installiert sind
siehe zwei bilder oben...
einfach da mal auf frühere versionen klicken und dann prog installieren. ist das so schwer?



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

Wir reden anscheinend aneinander vorbei.
Ich kann nur installieren anklicken bei Programmen die nicht installiert sind.
Ich habe mal meine komplette CC-App Liste angehängt (nebeneinader, damit sie nicht so viel Platz wegnimmt).
Bei Programmen, die bereits installiert sind, steht hinten aktuell. Bei Programmen, die nicht installiert sind gibt es hinten den Button Installieren.
Soweit sind wir ja noch konform.
Aber wenn ich jetzt Premiere neu installieren will, auf was klicke ich ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

Entschuldige, jetzt habe ich es kapiert.
Man muss bei den nicht installierten Programmen in der Leiste auf "Filter & Versionen" und dann auf "vorige Version" klicken, dann erscheinen wieder alle Programme.

Super, wieder was gelernt, Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sunbank am Di 09 Sep, 2014 14:17, insgesamt 1-mal geändert.



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

ist alles oben beschrieben und bebildert. wenn du dir das nicht verstehst, hast du ein massives problem und du hast dir die bilder oben nicht angeschaut!!!



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

Das Problem bei mir war, dass bei mir eben "Filter & Versionen" stand (siehe meine Screenshoots), deswegen konnte ich die die Erklärung nicht nachvollziehen.
Wenn man aber dann eben auf Filter & Versionen klickt, dann sieht es so aus wie bei dir. Aber da muss man erst mal draufkommen.



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Uwe »

blickfeld hat geschrieben:ist alles oben beschrieben und bebildert...
Ich bewundere Deine Geduld!
Gruss Uwe



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

Sunbank hat geschrieben:Das Problem bei mir war, dass bei mir eben "Filter & Versionen" stand (siehe meine Screenshoots), deswegen konnte ich die die Erklärung nicht nachvollziehen.
Wenn man aber dann eben auf Filter & Versionen klickt, dann sieht es so aus wie bei dir. Aber da muss man erst mal draufkommen.
nein, das ist eine problemlöseaufgabe, die dem niveau der dritten bis vierten klasse entspricht. und selbst das nicht, wenn man bedenkt, dass ich die adobe anleitung auch verlinkt hatte.
wir wäre es einfach mal mit einem einfachen und selbstkritischen, ich hab'es einfach übersehen oder man war ich blöd.
aber die fehler machen ja immer die anderen...
wenn ich so etwas hier lese wünsche ich mir doch die alten doszeiten zurück...



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

Entschuldige mal, ich habe ja geschrieben, dass ich es übersehen habe. Ist dir vermutlich noch nie passiert. Klar hätte ich eher drauf kommen können, bin halt schon greis und senil.
Aber tröste dich, ich habe auch schon mit Computern seit 1985, also seit DOS-Zeiten zu tun gehabt, bin aber trotzdem nicht hochnäßig und gestehe jedem auch zu Fehler zu machen.

Aber das Problem ist gelöst. Obwohl ich es gar nicht brauchte, es hat mich nur generell interessiert.

Wenn du mal vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, denke an diesen Thread.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

Jörg hat geschrieben:schlimm genug, wenn man die gegeben tips nicht umsetzen kann, dann aber wieder mal ausfallend zu werden, entspricht offenbar deinem Naturell...
Findest Du nicht das der Sachverhalt genau umgekehrt ist, hast Du mal gelesen wie defamierend blickfand über mich schreibt?

Wirklich mal durch gelesen?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

blickfeld hat geschrieben:
Sunbank hat geschrieben:Das Problem bei mir war, dass bei mir eben "Filter & Versionen" stand (siehe meine Screenshoots), deswegen konnte ich die die Erklärung nicht nachvollziehen.
Wenn man aber dann eben auf Filter & Versionen klickt, dann sieht es so aus wie bei dir. Aber da muss man erst mal draufkommen.
nein, das ist eine problemlöseaufgabe, die dem niveau der dritten bis vierten klasse entspricht. und selbst das nicht, wenn man bedenkt, dass ich die adobe anleitung auch verlinkt hatte.
wir wäre es einfach mal mit einem einfachen und selbstkritischen, ich hab'es einfach übersehen oder man war ich blöd.
aber die fehler machen ja immer die anderen...
wenn ich so etwas hier lese wünsche ich mir doch die alten doszeiten zurück...
Hallo Blickfang,

nachdem hier mehrere Personen Dich darauf hingewiesen haben das man keine älteren Versionen installieren kann (ausser CS6, wenn man sie nicht schon installiert hat) wenn man schon die neuste installiert hat und einem der installationsbotton felt, gebe ich auf!

Jetzt fängst Du schon damit an andere hier anzupampen und auch noch gegen mich auf zu hätzen.

Damit Du es endlich verstehst mache ich mir die Mühe und hänge einen Screenshot davon an.
In meiner Box gibt es keine optionen für ältere Versionen wie zb. PPCC die ich ja benötige.

Und damit Du nicht gleich wieder am Rad drehst, ja PPCS6 ist drauf aber nur Encore, wenn ich CC nicht bekäme wäre das meine letzte Alternative CS6 komplett zu deinstallieren um es dann wieder zu installieren.

Dann habe ich noch eine letzte Frage, kannst Du mir mal sagen was die vorhandene oder nicht vorhandene Fähigkeit ein Programm zu installieren mit der Fähigkeit zur generellen Postproduction zu tun hat?
Ich befürchte eher das Dir die Argumente aus gehen!

...Ach so und nein, wenn da nicht steht "alle Aktualiesieren", steht da auch nicht alte Version etc.!!!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

Es hat bei mir auch etwas gedauert, aber dann funktionierte es doch. Leider sieht der CC-App Manager immer ein bisschen anders aus, das hat mich verwirrt.
Klicke in die Leiste unter der dann die nicht installierten Apps erscheinen, rechts auf "Alle Apps" - das war bei mir der Durchbruch.

Blickfeld hat das schon richtig erklärt, nur musste man ein bisschen um die Ecke denken, was ich nicht tat.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Alf_300 »

Vielleicht dient dieser thread dazu, dass es garnicht so verkehrt ist sich wenigsten ab und zu ein Backup zu ziehen



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

Sunbank hat geschrieben:Es hat bei mir auch etwas gedauert, aber dann funktionierte es doch. Leider sieht der CC-App Manager immer ein bisschen anders aus, das hat mich verwirrt.
Klicke in die Leiste unter der dann die nicht installierten Apps erscheinen, rechts auf "Alle Apps" - das war bei mir der Durchbruch.

Blickfeld hat das schon richtig erklärt, nur musste man ein bisschen um die Ecke denken, was ich nicht tat.
Hallo Sunbank,
danke für Deinen Tip!

Ich muß jetzt aber mal genauer Fragen, hast Du PPCC 2014 installiert und wenn Du dann auf alle Apps bei nicht installiert klickst, dann kommt Tatsächlich die PPCC Version zu Vorschein?

Kannst Du davon mal einen Screenshot machen?

Danke!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

Alf_300 hat geschrieben:Vielleicht dient dieser thread dazu, dass es garnicht so verkehrt ist sich wenigsten ab und zu ein Backup zu ziehen
Da hast Du wohl Recht ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Sunbank
Beiträge: 179

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Sunbank »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Ich muß jetzt aber mal genauer Fragen, hast Du PPCC 2014 installiert und wenn Du dann auf alle Apps bei nicht installiert klickst, dann kommt Tatsächlich die PPCC Version zu Vorschein?
Ja, ich habe PPCC2014 installiert.
Bei mir klicke ich auf "Filter&Versionen" rechts in der Leite über den nicht installierten Programmen. Dann öffnet sich ein Aufklappmenü, hier wähle ich "Vorherige Versionen" aus.

Dann erscheint z.b. auch wieder Premiere. Klick auf installieren läßt mich die Version wählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27710

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Sunbank,
nachdem ich mal meine Creative App deinstalliert und einige alte CC Registryeinträge raus gelöscht und die App neu installiert habe, habe ich auch endlich dieses Optionen :-)

Adobe hat empfohlen mit ihrem tool die ganze CC dezuinstallieren, das war mir dann aber doch ein bisschen zu heavy!

Danke euch für die Mühe, natürlich auch an blickfeld ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Hallo Sunbank,
nachdem ich mal meine Creative App deinstalliert und einige alte CC Registryeinträge raus gelöscht und die App neu installiert habe, habe ich auch endlich dieses Optionen :-)

Adobe hat empfohlen mit ihrem tool die ganze CC dezuinstallieren, das war mir dann aber doch ein bisschen zu heavy!

Danke euch für die Mühe, natürlich auch an blickfeld ;-)
du wieder die nächste falschaussage...
du hättest nichts deinstallieren müssen, einfach nur auf frühere versionen schalten und die gewünschte version installieren. so wie es a) auf der adobe-seite steht und b) ich es dir schon gestern morgen geschrieben habe...

@sunbank
nicht falsch verstehen. fehler machen wir alle, nur man sollte dann nicht schreiben, dass man de fehler gemacht hat, weil es kompliziert war, sondern weil man unachtsam war und man selbst den fehler gemacht hat.
es ist einfach ein unding, welches sich im internet breit macht, dass man selbst nicht die fehlerquelle ist, sondern das programm, der computer, der andere...
siehe den lieben degenerator. die lösung stand oben, mehrfach gepostet und bebildert und er schiebt immer noch den fehler von sich weg. ziemlich großartig.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Alf_300 »

Selbst wenn sich CS6/CC/CC2014 parallel installieren läßt, wo führt das 2015, 2016, 2017 hin ?



blickfeld

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von blickfeld »

Alf_300 hat geschrieben:Selbst wenn sich CS6/CC/CC2014 parallel installieren läßt, wo führt das 2015, 2016, 2017 hin ?
man muss dies nicht parallel installieren, zwingt dich keiner zu. Ich persönlich habe meist einfach die letzten zwei versionen irgendwo installiert. und das reicht fast immer. der dino cs6 ist da eine ausnahme, der bleibt noch ein wenig auf der platte, aber cc<2014 wird bald runterfliegen.



Uwe
Beiträge: 1310

Re: Wo finde ich PPCC (nicht 2014) oder CS6??

Beitrag von Uwe »

blickfeld hat geschrieben:... aber cc<2014 wird bald runterfliegen.
Warum? In ein paar Tagen kommt doch ein update mit einigen bug-fixes und ein paar netten neuen features....

Gruss Uwe



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic URSA Cine Immersive - Profi-Kamera für Apple Vision Pro
von iasi - Di 18:55
» DJI Osmo Pocket 3 Kreativ Combo Gimbal-Kompaktkamera
von Jörg - Di 18:52
» Zwei neue Canon Dual-Objektive für 3D-Aufnahmen vorgestellt
von philr - Di 18:43
» Eckpunkte einer neuen Filmförderung: mehr Kreativität, weniger Bürokratie?
von 7River - Di 18:08
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Di 17:22
» Sony will mit KI Hollywood-Filme billiger produzieren
von macaw - Di 16:29
» Hat jemand Erfahrung mit dem DJI Ronin SC?
von Riki1979 - Di 14:19
» Bis zu 50 Euro Rabatt bei Teltec für die slashCam-Community
von ChrisDiCesare - Di 12:29
» Secondwave Nano Lights Quick Test
von klusterdegenerierung - Di 11:55
» Panasonic LUMIX GH7 - internes ProRes RAW und 32Bit Float Audio-Aufzeichnung
von Funless - Di 11:11
» Was hörst Du gerade?
von Skeptiker - Di 11:07
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Alex - Di 9:57
» Apple Vision Pro - Bereits nachlassende Nachfrage in den USA?
von R S K - Di 9:56
» Auftragslage weiter Rückläufig?
von berlin123 - Di 9:42
» Wie schreibt man eine Actionszene? Vi-Dan Tran
von Nigma1313 - Di 9:28
» Adobe - neue Nutzungsrechte: unbegrenzter Datenzugriff
von TheGadgetFilms - Di 8:44
» Panasonic lizenziert ARRI LogC3 von ARRI für die LUMIX GH7
von roki100 - Mo 21:32
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von Frank Glencairn - Mo 20:49
» Red Komodo Ready to Go Komplettpaket
von v-empire - Mo 19:58
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von klusterdegenerierung - Mo 17:18
» Lexar CFexpress Typ A 320GB neu versiegelt Silber Karte f. Sony FX3 FX30 A7Siii CF express
von Mr NN - Mo 16:57
» Blackmagic bringt kostenlose Profi-Kamera App fürs iPhone: Camera App
von shellbeach - Mo 16:51
» Die Nikon Z6 III wird am 17.6. vorgestellt
von slashCAM - Mo 15:54
» 2024 Worldwide Box Office - bedenklich mau
von iasi - Mo 15:40
» Blackmagic zeigt Cloud Live Sync: Clips schon während der Aufnahme bearbeiten
von slashCAM - Mo 14:40
» Nikon Z6 Mark III
von cantsin - Mo 14:22
» Arri Hi5 SX Funkschärfe - Bizarr!
von klusterdegenerierung - Mo 13:32
» Godzilla Minus One
von DKPost - Mo 11:54
» Deutsche Filme waren in diesem Jahr nicht in Cannes vertreten.
von Alex - Mo 11:47
» Alte Filme lohnen sich!
von ruessel - Mo 10:08
» Passt auf euer Equipment auf...
von Alex - Mo 7:43
» Gesichter automatisiert verpixeln
von Phil999 - Mo 3:35
» Regen - Tests mit 1 Zoll-UHD-Camcorder Canon XF400
von klusterdegenerierung - So 23:38
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 23:29
» ARD beendet die Sat-Verbreitung aller TV-Programme in Standard-Bildauflösung
von acrossthewire - So 22:36