Hallo Leute
Ich wollte nur mal gefragt haben, ob jemand weiß warum das Rendern unter Premiere Pr oso extrem lange braucht??
Ich habe vor längerem ein Projekt mit Premiere 6.0 gerendert mittels dem -MPEG Encoder- und das hat zirka 60 Stunden gedauert.
Nun habe ich mittlerweile Adobe Premiere Pro. Wollte nun noch ein paar Veränderungen an meinen bereits erstelltem Projekt vornehmen (die aber witklich nur minimal sind), das ich jetzt natürlich unter Adobe Pro geladen habe. Wenn ich jetzt wieder das Projekt mittels dem -MPEG Encoder- speichern will, muss die Timeline auch wieder neu gerendert werden, nur diesmal soll das 4mal so lange dauern , ca. 240 Stunden. Auch wenn ich meine Projekt lediglich als Avi Film exportieren möchte braucht er genau so lange um die Daten zu rendern. Hinzu kommt auch noch das ich mittlerweile anstatt meine alten 900MHZ einen 1700 stärkeren Prozessor besitzte. Wie kann das sein, was mache ich falsch oder ist das normal für Premiere Pro bzw. normal für konvertierte Projekt aus 6.0 nach Pro?????? Hilfe!!!!!
avdbos -BEI- gmx.de