Wenn ich mir jetzt die GH4 kaufen sollte, dann bestimmt nicht nur für 2 Jahre. So dicke habe ich es nicht, dass ich mir alle 2 Jahre für 2.500€ ne neue Cam kaufe. Zudem ist es ja auch möglich, die Höhe der Raten so anzupassen, dass man z.B. nur 12 Monate abzahlt.Natalie hat geschrieben:Wenn die anderen hier in 2 Jahren ihre GH5 kaufen und die GH4 für 650€ verscherbeln, zahlst du immer noch 1 Jahre an deiner GH4 ab ... des sich aber ärgerlich , gelle...
Stephan82 hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt die GH4 kaufen sollte, dann bestimmt nicht nur für 2 Jahre. So dicke habe ich es nicht, dass ich mir alle 2 Jahre für 2.500€ ne neue Cam kaufe. Zudem ist es ja auch möglich, die Höhe der Raten so anzupassen, dass man z.B. nur 12 Monate abzahlt.Natalie hat geschrieben:Wenn die anderen hier in 2 Jahren ihre GH5 kaufen und die GH4 für 650€ verscherbeln, zahlst du immer noch 1 Jahre an deiner GH4 ab ... des sich aber ärgerlich , gelle...
Habe das heute Vormittag einfach entdeckt und mich gewundert, dass Saturn dies mit 0% macht. Für mich wäre es momentan eben ganz gut, weil ich die Cam sofort zur Hand hätte und das Konto aber nur schrittweise belastet wird.
Vielleicht kann sich jemand den Link von Saturn nochmal anschauen! Das ist die "normale" GH4 mit dem 12-35mm, dass du auch hast, oder? Es gibt also kein anderes Objektiv das so ähnlich heisst? Nicht dass das irgendwie ein abgespecktes Objektiv ist...darth_brush hat geschrieben:man kann jederzeit die restschuld begleichen.
ich finde die mediamarkt finanzierung praktisch. das gesparte geld bleibt auf der bank und man kann in kleinen raten was abstottern.
Die Abbildungen zeigen das "teure" Original 12/35mm Objektiv.Stephan82 hat geschrieben:Vielleicht kann sich jemand den Link von Saturn nochmal anschauen! Das ist die "normale" GH4 mit dem 12-35mm, dass du auch hast, oder? Es gibt also kein anderes Objektiv das so ähnlich heisst? Nicht dass das irgendwie ein abgespecktes Objektiv ist...darth_brush hat geschrieben:man kann jederzeit die restschuld begleichen.
ich finde die mediamarkt finanzierung praktisch. das gesparte geld bleibt auf der bank und man kann in kleinen raten was abstottern.
Haha! Damit kann ich nicht dienen! Bin noch vogelfrei!!! :)penkeler hat geschrieben:Schulden zu haben, hat auch ein Vorteil: Z.B. wenn Du als Unterhaltspflichtige auf Zahlung von Unterhalt verklagt wirst. (Ex-Frau, Kinder, Eltern etc.)
Danke!eko hat geschrieben:die verschiedenen Set-Zusammenstellungen (Gehäuse-Objektiv) werden auch unterschiedlich bezeichnet.H bedeutet mit 14-140mm,A mit 12-35mm und U mit Interface.
K-nur Gehäuse allein.
Und EG bedeutet für Europa hergestellt.