Eine gute Selbstkritik könnte man meinen und ich möchte dem auch nichts weiter hinzufügen ;)ollieh hat geschrieben:Wieder mal ein schlecht gemachtes Video von mir.:)
Willst du etwa an Jörgs Thron rütteln?? ;-)ollieh hat geschrieben:Wieder mal ein schlecht gemachtes Video von mir.:)
Ehrliche Antwort, ich weiß es nicht, und eine Geschichte hatte ich auch nicht im kopf. Ist ja nur gut das ich kein Geld damit verdienen muss, es würde ja nicht mal für die Miete einer Parkbank reichen. :-))Habe aber anderswo auch schon Lob bekommen.Kameramensch hat geschrieben:Funfact:Warum hast du so geschnitten, wie du geschnitten hast?
Oft hilft es schon möglichst verschiedene Perspektiven einzufangen... versuche einfach noch mehr zu variieren in den Einstellungsgrößen.ollieh hat geschrieben:Ehrliche Antwort, ich weiß es nicht, und eine Geschichte hatte ich auch nicht im kopf.Kameramensch hat geschrieben:Funfact:Warum hast du so geschnitten, wie du geschnitten hast?
Wer ist Jörg macht der das noch besser als ich.Jensli hat geschrieben:Willst du etwa an Jörgs Thron rütteln?? ;-)ollieh hat geschrieben:Wieder mal ein schlecht gemachtes Video von mir.:)
Ja und Nein.ollieh hat geschrieben:
Aber ich denke doch das ich dass jetzt doch ein wenig besser mache.