Hallo,
es gibt Vorteile beim Sichttest in allen Bereichen (Tageslicht, Kunstlicht und Schwachlicht), bei den beiden letzten genannten deutlicher, also sichtbar im Direktvergleich.
Die Zeitlupengeschichte kann gefallen, das von Sony geklaute Drehrad vorn beim Objektiv, genau wie der Kopfhörerausgang, den die V 727 nicht hatte.
Der Rest in etwa recht ähnlich.
Bei Slashcam gab es leider noch keinen Test von der besten Kamera im Mittelsegment (500 € Klasse), andere Magazine sahen aber die V 757 vorn, das liegt auch daran, dass Samsung aufgehört hat neue Camcorder zu bauen, JVC keinen direkten Konkurrenten anbietet, Canon die selbe Klasse (M Serie) gestrichen hat und Sony zwar vergleichbare Modelle anbietet, aber in dieser Preisklasse mit kleineren Sensoren, was sich leider auf die Bildqualität auswirkt. Sony möchte das mit besseren Stabilisatoren und dem Projektor ausgleichen (ab PJ 530).
Das Bild zeigt das baugleiche Modell mit Infrarotaufnahme und Zweitkamera.
Da es hier noch keinen Testbildvergleich der beiden Kameras gibt, hier der Link eines anderen Magazins:
 VAD Testbilder V 757 
 VAD Testbilder V 727 
VG
Jan