Solange der Akku genügend Spannung liefert, läuft die Red.j.t.jefferson hat geschrieben:Nicht jeden Akku.Mr.Wolf hat geschrieben:Also ich hab etwas recherchiert und folgendes festgestellt: ich kann quasi jede beliebige vmount plate nehmen mit der ich über einen Lemo Stecker eine Verbindung zu der Epic herstelle.
Dazu kann ich jeden beliebigen Vmount Akku verwenden um die Red mit Strom zu versorgen.
Hierbei liegt der Unterschied jedoch dass es Akkus gibt die "kompatibel" sind und mit der Kamera kommunizieren und eine Anzeige des Akkus in der Kamera ermöglichen und andere eben nicht aber die Kamara trotzdem mit Strom versorgen.
ist das korrekt?
Manche klappen nicht. Die Kamera fährt dann nur für 1 Sekunde hoch und geht dann direkt wieder aus. Bei den Beillen Akkus muss man da z.B. darauf achten, dass die den kleinen Vermerk haben: With Red compatible.
Google o. ähnl. hilft.Mr.Wolf hat geschrieben:wisst ihr zufällig, wer die Axcom in Deutschland vertreibt?
Austauschen?Mr.Wolf hat geschrieben:da magst du ja recht haben, aber ich tausche mich lieber aktiv mit Leuten aus, die mir da eventuell einen Tipp geben können.
Vielleicht kannst du mir ja auch einen geben
Es gibt aber eben bequeme Leute, die lieber andere ständig löchern, statt mal selbst nach einer Antwort zu suchen.Mr.Wolf hat geschrieben:hab jetzt einen Shop gefunden, der die Dinger verkauft.
Werde dort nachfragen , ob das mit Red hinhaut.
Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, welche Akkus nun mit Red kompatibel sind.
A: welche sie mit Strom versorgt und nicht wie hier erwähnt nach 1sek wieder ausgeht
und B: auch die Info überträgt der Kapazität des Akkus
@iasi: es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
versteh dein Problem gar nicht
Sind genau solche Broxen wie die Axcom.Mr.Wolf hat geschrieben:sind halt ganz schöne Brocken oder nicht?
Tendiere irgendwie zu den axcom.
Preislich Top.
Spannungsanzeige würde ja auch reichen.