(User Above) hat geschrieben: : Ich habe Videoausschnitte an der Arbeit mittels eines Programmes in AVI-Dateien
: umgewandelt und auf CD gebrannt. Jetz wollte ich diese auf meinem Laptop über den
: Media-Player 7.1 von Microsoft abspielen. Doch dieser wollte nicht und gib mir die
: Meldung das er kein geeignetes Dekompremierungsprogramm gefunden hat, obwohl der
: Media-Player unter Datei-->Öffnen unter Dateityp die AVI-Dateien aufgeführt hat!
: Woran kann des liegen?
: Kann ich etwas nachintalieren?
: Wie kann ich meine Dateien anschauern?
(User Above) hat geschrieben: : AVI ist nicht gleich AVI. Wichtig ist, dass Du auf dem PC, auf dem die Datei
: wiedergegeben werden soll, der gleiche Codec installiert ist, der bei der Erstellung
: der Datei verwendet wurde.
:
: Viele Grüße
: Thorsten
(User Above) hat geschrieben: : Sorry, ich kenne mich nicht sop gut mit Video-Dateien aus! Was ist ein Codec und woher
: kann ich ihn bekommen? Habe leider nicht das Progamm zur verfügung um es bei mir zu
: istallieren.
: Gibt es nicht ein Freeware-Programm um sollche Dateien abzuspielen? Oder gibt es ein
: anderes Format was besser ist als AVI und/oder kompatiebeler untereinander ist?
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Karl,
:
: hier findest Du alles Wissenswerte über Codecs.
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo miteinander,
: ich stehe vor einem Problem bei dem ich euren Rat brauche.
: Ich habe Videoausschnitte an der Arbeit mittels eines Programmes in AVI-Dateien
: umgewandelt und auf CD gebrannt. Jetz wollte ich diese auf meinem Laptop über den
: Media-Player 7.1 von Microsoft abspielen. Doch dieser wollte nicht und gib mir die
: Meldung das er kein geeignetes Dekompremierungsprogramm gefunden hat, obwohl der
: Media-Player unter Datei-->Öffnen unter Dateityp die AVI-Dateien aufgeführt hat!
:
: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und bedanke mich schon mal im vorraus.
:
: Karl Belz
(User Above) hat geschrieben: : Hallo miteinander,
: ich stehe vor einem Problem bei dem ich euren Rat brauche.
: Ich habe Videoausschnitte an der Arbeit mittels eines Programmes in AVI-Dateien
:
: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und bedanke mich schon mal im vorraus.
:
: Karl Belz
(User Above) hat geschrieben: : Kleine Verbesserung
:
: man muß die datein in die system kopieren und die .ax datein regestrienen mit dem oben
: angeben porgramm.
:
: Also ich kann die Daten denke ich mal auch per E-mail verschicken, oder über icq, falls
: es hier jemand hat.
:
: ALso bei mir geht es wieder.
:
: cu sleepy
(User Above) hat geschrieben: : würde mich sehr für deine dateien interessieren hab es nur mit dem regestrieren nicht
: ganz verstanden? habe seit 40 wochen das problem mit avi datei im videoformat würde
: mich echt freuen wenn es so klappen würde wie bei dir.also schick mir bitte die
: dateien und noch mal ne formoulierun wie ich genau regestrieren muss : danke dir
: schon mal im vorau Gruss guli
(User Above) hat geschrieben: : Also ich kann die Daten denke ich mal auch per E-mail verschicken, oder über icq, falls
: es hier jemand hat.
:
: ALso bei mir geht es wieder.
:
: cu sleepy