aber warum brennt encore dann und bricht kurz vor schluss ab.
das ist die scheiße. das programm ist ja nicht billig.
denkst du wenn ich einen 50GB rohling nutze geht es dann?
authoring works kenn ich garnicht. ich google mal danach.
bist damit zufrieden?
Doc Foster hat geschrieben:
denkst du wenn ich einen 50GB rohling nutze geht es dann?
authoring works kenn ich garnicht.
bist damit zufrieden?
keine Ahnung - nutze kein Encore. Da müssen andere antworten.
Ich mag Authoring Works... ist ziemlich simpel, hat dafür nicht mega viele Funktionen. Brennt allerdings Blurays in der Version die ich habe "nur" als Mpeg... sieht trotzdem jut aus.
Diese Fehlermeldung ist mir auch bekannt - die Ursache bzw die Abhilfe leider nicht. Vermutlich spielt die Kombination von Rohlingsmarke/-hersteller und Brenner und/oder die Brenngeschwindigkeit eine Rolle.
Ich helfe mir mit dem Erstellen einer Iso-Datei, was problemlos funktioniert. Die Iso-Datei brenne ich dann mit Windows oder ImgBurn auf die Disk.
Also ich brenne meine Blurays immer direkt über Encore. Es ist nur zu empfehlen vorher ein Image des Films zu schreiben und dieses dann (über die Quellenangabe) auf die finale BD zu bringen.
So ist es später einfacher eventuelle Fehler zu finden. Bisher hat bei mir allerdings alles so funktioniert wie es sollte.
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
ich habe noch nie eine bluray erstellt und wenn man z.b. den frehlercode nicht kennt. woran soll man wissen wieso es nicht geklappt hat?
hat eine bluray eine bestimmte spiellänge die man einhalten muss?
denke bei einer dvd herstellung muss man von anfang an in dv drehen oder?
wie gesagt habe damals mal dv dvd`s gemacht da war alles top. top bild usw.
jetzt filme ich in full hd und wenn dann jemand eine dvd haben will wird das bild schlechter als die dv dvd´s.
wie gesagt habe damals mal dv dvd`s gemacht da war alles top. top bild usw.
jetzt filme ich in full hd und wenn dann jemand eine dvd haben will wird das bild schlechter als die dv dvd´s.
Wenn man aus Encore ein Authoring project erstellt hat (also mit Menü)
und erstellt daraus in Encore eine Iso Datei, um Sie dann z. B. mit Nero zu brennen:
Ist dann auf der erstellten Bluray das MENÜ genauso vorhanden, wie wenn ich das Project direkt aus Encore heraus als Bluray gebrannt hätte ?
(Was unverständlicherweise NICHT funktioniert, auch nicht als Admin, siehe Betreff)
TomStg hat geschrieben:Diese Fehlermeldung ist mir auch bekannt - die Ursache bzw die Abhilfe leider nicht. Vermutlich spielt die Kombination von Rohlingsmarke/-hersteller und Brenner und/oder die Brenngeschwindigkeit eine Rolle.
Ich helfe mir mit dem Erstellen einer Iso-Datei, was problemlos funktioniert. Die Iso-Datei brenne ich dann mit Windows oder ImgBurn auf die Disk.
Ich habe eine Frage generell zu dieser Iso Datei für Blurays.
Wenn man aus Encore ein Authoring project erstellt hat (also mit Menü)
und erstellt daraus in Encore eine Iso Datei, um Sie dann z. B. mit Nero zu brennen:
Ist dann auf der erstellten Bluray das MENÜ genauso vorhanden, wie wenn ich das Project direkt aus Encore heraus als Bluray gebrannt hätte ?
(Was unverständlicherweise NICHT funktioniert, auch nicht als Admin, siehe Betreff)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.