
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Stylisches Retroflex-Rig für Blackmagic Pocket
Genau das störte mich an der Pocket ungemein. Die erste und letzte Sekunde von jedem Clip wegen Verwackler wegschneiden ist doch echt nervig.thsbln hat geschrieben:...und den Record-Knopf dort zu drücken ,wo er an der Pocket ist, sollte auch kein Problem sein.
Naja, pauschal natürlich nicht, aber manchmal muss man sehr schnell bereit sein und da kann es auf die erste Sekunde ankommen. Wenn man natürlich alle Zeit der Welt hat und einem Die Motive nicht "weglaufen", dann ist das natürlich egal.Frank Glencairn hat geschrieben:Nicht dein Ernst?
Du benutzt die erste und letzte Sekunde von einem Clip?
Really?
Na dann laß mal ein Foto davon sehen!snoogie hat geschrieben:Also ich habe für mein Setup, welches zwar nicht so retro aussieht aber dafür recht professionell und vielseitig anwendbar ist, etwa die Hälfte bezahlt.
Den Rest habe ich in Akkus und Speicherkarten Gesteckt.
Der Auslöser Knopf ist toll aber den Preis nicht Wert.
Yep! Reduce to the maximum. Den Zacuto Viewfinder habe ich auch. Obschon er eigentlich erst beweist, wie schlecht das Display tatsächlich ist, ist er m.E. unentbehrlich. Den Griff hol ich mir auch.snoogie hat geschrieben:Also ich habe für mein Setup, welches zwar nicht so retro aussieht aber dafür recht professionell und vielseitig anwendbar ist, etwa die Hälfte bezahlt.
Den Rest habe ich in Akkus und Speicherkarten Gesteckt.
Der Auslöser Knopf ist toll aber den Preis nicht Wert.
Nein, das hatte ich auch mal als Handgriff. Macht aua.handiro hat geschrieben:http://www.ebay.com/bhp/mini-folding-tripod