1. Wir benutzen Videocopilot nur, weil wir das alles ohne Budget gemacht haben...... darum wollen wir Geld zusammen bekommen um das alles noch besser zu machen.Frank Glencairn hat geschrieben:Ohh - Uhhh
Der Typ in dem Clip ist mir nach 30 Sekunden derart auf den Sack gegangen....
Ich weiß nicht ob sowas zielführend ist.
...und das Demoreel (Videocopilot - einmal alles mit allem) ist auch nicht gerade vertrauenerweckend.
Na ja, jedem das seine - viel Glück damit Jungs.
Sei mir nicht böse Robin, aber frag dich mal warum das so ist.Huckbros hat geschrieben:
3. Deutschland ist einfach nicht bereit für so einen Filme... ich habe das jetzt so vielen Leuten und Produzent vorgestellt, aber die könne mit so einem Film nichts anfangen.
Wir waren mit allen bisherigen Vorpostern, -gleich aus welcher Perspektive-,EricZ hat geschrieben:die effecte sind einfach nur der hammer!
wünsche euch viel erfolg!!!!!!!!
Zu Punkt 1.Gabriel_Natas hat geschrieben:Das Projekt hat ein paar eindeutige Probleme:
1. Ihr kopiert eine Kopie. Planet Terror, Machete, Hobo with a Shotgun, das sind Hommagen an die Exploitationfilme der 70er und 80er Jahre. Ihr macht im besten Fall eine Hommage an die Hommage.
2. Splatterfilme brauchen echte Effekte, kein CGI.
3. Was ist die Story? Der 10 Minuten-'Trailer' ist zu lang und langweilig. Bisher scheint ihr nur Gewalt machen zu wollen. Alle Grindhouse-Trailer erzählen auch eine Story und sind nicht nur Action.
Dann nehmt dieses 10 Minuten-Video raus, denn es ist im Grunde genommen alles, was man nicht in einem Splatter-Fest haben will ^^. Ich mein, ihr könnt euch bei Youtube ja die Statistiken für das Video anschauen, ab wann die Leute ausgestiegen sind.Huckbros hat geschrieben:Zu Punkt 1.Gabriel_Natas hat geschrieben:Das Projekt hat ein paar eindeutige Probleme:
1. Ihr kopiert eine Kopie. Planet Terror, Machete, Hobo with a Shotgun, das sind Hommagen an die Exploitationfilme der 70er und 80er Jahre. Ihr macht im besten Fall eine Hommage an die Hommage.
2. Splatterfilme brauchen echte Effekte, kein CGI.
3. Was ist die Story? Der 10 Minuten-'Trailer' ist zu lang und langweilig. Bisher scheint ihr nur Gewalt machen zu wollen. Alle Grindhouse-Trailer erzählen auch eine Story und sind nicht nur Action.
Das haben wir nur geschrieben das sich Leute was darunter vorstellen können... wenn ich da jetzt anfange Exploitationfilme der 70er und 80er Jahre aufzähle, dann können sich noch weniger Leute was vorstellen
Zu Punkt 2.
Alles was man bisher gesehen hat, haben wir in den letzten Jahren erstellt und das ohne Budget.
Für das Projekt haben wir schon einen Mann der "Traditional gore-effecte" macht. Aktuell für den Film "Stung"
Link:
https://www.facebook.com/teptec
Stung Link:
http://badassdigest.com/2013/11/04/upco ... rst-still/
Um mal die Terminologie gerade zu rücken: die Blutspritzer sind (zumindest in den 8,5s die ich geguckt habe) eben nicht CGI, sondern Footage - gerade deswegen sind sie weitgehend so redundant und unpassend.darth_brush hat geschrieben:Die CGI Elemente sind ja ok. Aber nicht so viel. Nach dem dritten "Kill" sieht man einfach, dass es CGI ist. Teilweise immer der selbe Blutspritzer.