Das wird BMD aber jetzt im Mark treffen.Verzögerungen kann ich verzeihen - warten zu müssen, kann ich ertragen - arrogante Null-Info ist hingegen nicht akzeptabel ...
tja - manchen Firmen ist Kundenbindung eben nicht wichtig ... da kann man nichts machen (in doppeltem Sinne)WoWu hat geschrieben:Das wird BMD aber jetzt im Mark treffen.Verzögerungen kann ich verzeihen - warten zu müssen, kann ich ertragen - arrogante Null-Info ist hingegen nicht akzeptabel ...
Also die Kameras sind eben nicht nur vom Preis billig, sondern eben auch was bestimmte technische Aspekte betrifft.gewi hat geschrieben:Ich mache viele Liveübertragungen mit Mischern, Studio- und Kamerakonvertern, Minikonvertern etc. und bin mit den BMD Produkten in diesem Bereich sehr zufrieden.
@otaku
Hast Du schlechte Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder warum sprichst Du von 'billig Ramsch'? Es gibt viele Leute, die nur nachplappern und keine Ahnung haben . . .
Gruß
Gerhard
gewi hat geschrieben:Ich mache viele Liveübertragungen mit Mischern, Studio- und Kamerakonvertern, Minikonvertern etc. und bin mit den BMD Produkten in diesem Bereich sehr zufrieden.
Also diese Unart, selbst kurze Beiträge nicht richtig zu lesen bzw. den Inhalt schlicht zu ignorieren, nimmt hier langsam bedenkliche Formen an.otaku hat geschrieben:zeig mir ein produkt von BMD das richtig geil ist. eins was so gut gebaut ist wie möglich. haben die schlichtweg nicht.
Sämtliche Interfaces, die sie bauen sind von ausgezeichneter Qualität, funktionieren absolut zuverlässig und gehören messtechnisch in die Liga "tektronics" und "s&w".zeig mir ein produkt von BMD das richtig geil ist.
Wobei man AJA ankreiden kann dass sie den Treibersupport nach einigen Jahren einstellen, bei Blackmagic laufen auch die alten Karten mit den neuesten Treibern.otaku hat geschrieben:dann hatte ich den kaffee auf und hab mir ne aja kona gekauft, hab inzwischen 3 davon und bin sehr zufrieden.