Du, ich hätte sie sehr gerne gesehen! Aber du willst doch die Filmerei beruflich machen - also wo machst du deine kreativen Fähigkeiten denn sonst fest, wenn nicht in einem Video??Janick hat geschrieben: Auch wenn du noch nicht meine wirklich kreativen Fähigkeiten gesehen hast und ich das persönlich selten an einem Video festmache
Jensli hat geschrieben:Du, ich hätte sie sehr gerne gesehen! Aber du willst doch die Filmerei beruflich machen - also wo machst du deine kreativen Fähigkeiten denn sonst fest, wenn nicht in einem Video??Janick hat geschrieben: Auch wenn du noch nicht meine wirklich kreativen Fähigkeiten gesehen hast und ich das persönlich selten an einem Video festmache
eigentlich stimme ich dir komplett zu, aber dein angeführtes beispiel strotzt nun auch nicht gerade vor kreativität :DJensli hat geschrieben: Das ist ein Musikvideo:
Das Problem ist eher, dass ich bei Musikvideos vor der Kamera bin und so nicht meine Technik bedienen kann ;)yeshead hat geschrieben:wo habt ihr denn die ganze technik her, wenn ihr nicht damit umgehen könnt? :D
edit: aber mit dem sound hast du recht, der ist eigentlich ziemlich gut! ich fand nur dass die stimme etwas viel hall hat irgendwie...
Teppi hat geschrieben:Lass dich hier von den ganzen Besserwissern nicht einschüchtern!!
Klar ist dein Bsp nicht der Oberknüller, aber du sitzt wenigstens nicht den ganzen Tag vor der XBox oder haust anderen aus dem Dorf aufs Maul. Das vermute ich zumindest mal ganz stark. Saug dir hier die sinnvollen Kritiken raus, lerne und mach einfach weiter!
:D Vielen Dank! Ne das stimmt schon, dass kann eigentlich nur in die Hose gehen. Und zur Zeit -> Ich denke ich mache recht viel auf einmal und habe somit doch etwas wenig Zeit. Ich muss halt meinen Bereich in der Filmbranche finden, also drehe ich Musikvideos, drehe Kurzfilme, Interviews, arbeite was im Kino (und Zeitung für mehr Geld) und komponiere regelmäßig Musik für Filme und Musikvideos. Nebenbei geh ich noch in der Schulzeit auf Film Pressevorführungen oder organisiere Film Verlosungen für meinen YouTube Kanal. Also trotz Alter ist das mit Zeit so ne Sache ;D Aber du hast schon Recht, nen Tag sollte man sich auf jedenfall komplett frei halten :)hansi2013 hat geschrieben:"Das Problem ist eher, dass ich bei Musikvideos vor der Kamera bin und so nicht meine Technik bedienen kann ;)" .... öhm..hab nu nicht alles duchgelesen..aber der Satz ist doch das Problem!!!
dachte die ganze zeit..mein gott..das muss man doch sehen!.. die Totalen halt..keine close ups auf die kleine.. etc.
Bist du in diesem vid vor der cam?..gitarist z.B??...Das wird immer in die Hose gehen... du kannst doch nciht 2 Jobs am set gelichzeitig machen^^und vorallem Zeit lassen!!! (maybe nen lappie mit nehmen...kruz die sd karte rein..gegen checken (licht,tiefenschärfe etc)!...ey ..und mit 15 müsst ihr die eigentlcih noch alle haben->zeit!;)
Aber...mein gottt...mach dich doch nciht bekloppt..alter..mit 15 ist das doch schon gut.... und hättest du das Lied noch an 2 anderen Orte gedreht..dann hättest du mehr material gehabt und dir vom jeden Dreh die Sahnestückchen ins vid eingebaut. Und so lernst du am besten!...aus fehlern..
@ all ,,,ma ohne kack..hier "hatet" zwar keiner..aber was kontne ihr/ich mit 15?o0 abgesehn das es total utopisch damals (ik mitte 30zig)war so teuers Spielzeug zu bekommen...oh..doch ik konnte nen strobo effekt am c64 programmieren :-D!
Mach weiter so!
yeshead hat geschrieben:ja für 15 ist es allerdings wirklich ziemlich gut!
wenn ich mich an meine projekte von damals erinnere :D
sag mal rein interessenhalber: habt ihr das quipment geliehen? oder jemand in der familie der das professionell macht? oder einfach zu viel geld? :D