Ja, ist klar ;-)liegen auch gute 4K Aufnahmen im Bereich des möglichen.
Wie kommst du denn auf so einen Dünnsinn, oder verstehe ich nur die Ironie nicht?Tiefflieger hat geschrieben:Klar auch in BluRay sieht h.264 schlecht aus, es hat ja die niedrigere Bitrate als bei Camcordern mit AVCHD ;-)
Angry_C hat geschrieben:Wie kommst du denn auf so einen Dünnsinn, oder verstehe ich nur die Ironie nicht?Tiefflieger hat geschrieben:Klar auch in BluRay sieht h.264 schlecht aus, es hat ja die niedrigere Bitrate als bei Camcordern mit AVCHD ;-)
Was vorher der Äger mit halbbildern unten oben links rechts war ist heute der Ärger mit AVCHD h264 mp4 &co
Ach so...wobei der Ärger bei AVCHD sicherlich nicht von der Qualität her rührt sondern eher von der Dateistruktur.Tiefflieger hat geschrieben:Angry_C hat geschrieben:Wie kommst du denn auf so einen Dünnsinn, oder verstehe ich nur die Ironie nicht?Tiefflieger hat geschrieben:Klar auch in BluRay sieht h.264 schlecht aus, es hat ja die niedrigere Bitrate als bei Camcordern mit AVCHD ;-)Was vorher der Äger mit halbbildern unten oben links rechts war ist heute der Ärger mit AVCHD h264 mp4 &co