Das ist schonmal ne super Idee ;)gefilmt habe ich in 50i, exportiert in 24p
Dein TV ist nicht optimal eingestellt bzw ist vielleicht auch einfach nicht der beste.was läuft da falsch???
wie soll ich es denn deiner meinung nach exportieren?dienstag_01 hat geschrieben:Das ist schonmal ne super Idee ;)gefilmt habe ich in 50i, exportiert in 24p
ich habs auch in 25p exportiert, kann aber keinen unterschied bemerken...dienstag_01 hat geschrieben:Wenn du progressiv willst, vielleicht in 25p statt in 24p
ich glaube nicht, dass das gerät so schlecht ist:Thunderblade hat geschrieben:Dein TV ist nicht optimal eingestellt bzw ist vielleicht auch einfach nicht der beste.was läuft da falsch???
Kann schon sein, merkt man nicht bei jedem Material, gleichmäßige Bewegungen/Schwenks sollten es aber zeigen.ich habs auch in 25p exportiert, kann aber keinen unterschied bemerken...
Ah ja.ch glaube nicht, dass das gerät so schlecht ist:
danke für den tipp, aber leider kann ich besagte einstellungen nicht finden! wo muss ich da suchen? unter einstellungen finde ich jedenfalls nichts...Thunderblade hat geschrieben:Ah ja.ch glaube nicht, dass das gerät so schlecht ist:
Damit hätte sich dein Problem auch schon gelöst geh ins Menü und schalte
3D HYPER REAL ENGINE
WEB VIDEO ENHANCER
WIDE COLOR ENHANCER PLUS
200HZ
sowie alles andere was es so an schwachsinnigen unnötigen Bildverbesserungen gibt
KOMPLETT AUS!!!!
Danach dürfte dein Problem im gröbsten gelöst sein ;-).