lauterfilme hat geschrieben:@Jan: Du tust mir echt leid. Das muss man auch nicht weiter kommentieren. Ist nur peinlich, was du hier von dir gibst.
Wie ein verwundetes Raubtier musst du um dich treten und laut brüllen.
Das zeigt dein wahres ich und ich will dir gerne glauben, dass du ein Voll-Profi bist.
Am besten zeigst du mal Profi-Filme von dir, damit wir alle was daraus lernen können und sprichst nicht nur von deinen theoretischen Kenntnissen.
Ich bin gerne Amateur, das bedeuten nämlich, dass ich ein nicht kommerzieller Filmemacher bin, der das filmt, was ihm und seinen Filmfreunden Spaß macht und anderen eine Freude bereitet.
Ein professioneller Filmemacher will ich doch gar nicht sein, denn es ist ein hartes Brot, damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dann doch lieber als Hobby Filme machen, Geschichten durch Filme erzählen, bei nicht kommerziellen Wettbewerben mitmachen, unter Filmfreunden sich austauschen. Dabei muss man grundsätzlich unterscheiden können, für welche Zielgruppe man seine Filme macht und dir können durchaus unterschiedlich sein und somit sind auch meine Filme unterschidlich.
Niemand wird gezwungen, meine Filme anzuschauen, es gibt aber genügend Leute, denen sie gefallen. Es sind alles lowbudget-Filme aber dennoch liefen einige davon schon im TV. Das ist aber nicht mein vorrangiges Ziel, sondern mein eigener Spaß an dem kreativen Hobby ist mir das Wichtigste.
Brüll also ruhig weiter, Löwe-Jan und erheitere uns weiter mit deinem überschäumenden Temperamant und deinen meiner Meinung nach gro0en Minderwertigkeitskomplexen, denn sonst würdest du souveräner reagieren, denn nicht ich habe dich angrgriffen, sondern du wolltest mir meinen Mund verbieten.
Bald ist 2014 und Zeit zu verzeihen...in diesem Sinne, lieber Jan, wünsche ich dir alles Gute für das neue Lebensjahr und vor allem beste Gesundheit:-)
Natürlich war das etwas draufgängerisch von mir und auch sicher nicht fair.
Ich habe später auch noch einen anderen Film von Dir gesehen, der in den dritten Programmen gesendet wurde, und ja er war gut und durchdacht.
Auf die Ebene wollte ich gar nicht abrutschen, das gehört sich nicht.
Ich bin auch kein Profi in dem Sinne, habe nur vor einiger Zeit für ein paar Jahre mit professionellen Kameramännern zusammenarbeiten dürfen, war dann oft zweite oder dritte Kamera, ich musste mich aber an professionelle Grundregeln halten, da meine Aufnahmen sonst rausgenommen wären. Es ging damals vermehrt um Konzertaufnahmen, Interviews und Veranstaltungsvideos & Impressionen. Ein bekannter Künstler bei dem ich damals beim Konzertdreh dabei war, war Unheilig. Aber darum geht es nicht.
Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass Du die Kamera nicht so genau kennst (Peakingeinstellungen), möglicherweise auch Bedienfehler machst, aber eigentlich etwas erwartest, was die Kamera einfach nicht gut kann.
Man kann als Neuuser in einem Forum nicht sofort die Redaktion des Forums angreifen und denen Unkenntnis unterstellen und gar den Test verbieten lassen wollen. Natürlich kann man Kritik am Test üben.
Was die Slashcam Redaktion darüber denkt, weiß ich gar nicht. Möglicherweise wird der Test nochmals überarbeitet und das "Problem" nochmals genauer untersucht. Die Redaktion befindet sich ja fast um die Ecke zu Sony.
Videoaktiv wird die Kamera sicher auch bald testen und sie sind sich dem kleinen "Problem" bewusst und werden sachlich und fair darüber berichten.
Nun gut, ich wünsche Dir auch ein gesundes neues erfolgreiches Jahr und das meine ich aus tiefstem Herzen ohne das nur so hingeschrieben zu haben.
VG
Jan