Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Biete Panasonic G6 Kit mit 14-42mm , quasi Neu

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Natalie

Biete Panasonic G6 Kit mit 14-42mm , quasi Neu

Beitrag von Natalie »

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die G6 gekauft und möchte doch bei der GH2 bleiben. Ich habe die G6 unbenutzt und ungeöffnet, aber als gebraucht deklariert, erworben. Sie war offensichtlich ein Hochzeitsgeschenk und fand nach Aussage keine Verwendung. Ich habe Sie für 450 € abgeholt und begutachtet, möchte sie für diesen Preis weitergeben, zuzüglich allen anfallenden Kosten wie Versand und Paypal ect., falls gewünscht. Die Betriebsstundenzahl ist mit insgesamt 2 Stunden recht großzügig geschätzt

ALso quasi nigelnagelneue G6 im Kit in OVP ohne Rechnung für 450 € bei Selbstabholung in 55442

Meldet Euch unter

Actionfamilie ätätä web.de

LG

Natalie und Sebastian

ps: Ran an den Speck !! und bitte Spamt mir nicht mein Angebot mit Fragen zu , ich antworte hierauf nur per Email bzw auf ernstgemeinte Kaufinteressen
Habe konsumiert

hdk

Re: Biete Panasonic G6 Kit mit 14-42mm , quasi Neu

Beitrag von hdk »

Hallo Natalie,
leider konnte ich bisher noch keinen Kontakt per email aufbauen: die angegebene Adresse wird wohl falsch von mir interpretiert. Kannst Du mir direkt antworten?
mfg
Dieter

medikus

Beitrag von medikus »

Vielleicht deshalb nicht mehr vakant:

Natalie schrieb hier:

viewtopic.php?p=690827#690827

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der G6 muss ich feststellen dass Sie eine gute Kamera ist. Das 24p Footage ist wirklich so gut wie aus der GH2, sehr detailreich und körnig,. Den Belichtungsmesser vertraue ich nicht, dem Histogramm schon eher.,hatte anfangs Schwierigkeiten mit übersättigten Gesichtern bzw Texturen welcher. Dachte da zuerst an das x909 Problem mit der Farbraumverschiebung , war aber der Codec den der beknackte Windows Mafiaplayer benutzt und eine leichte Überlichtung gepaart, mit anderen Playern ist alles Groovie.

Man bekommt mit der G6 eine bessere Farbdarstellung finde ich, auch ein sehr schönes Schwarz ohne große Artefakte in unterbelichteten Bildern. Das Rauschen ansich ist sehr körnig und fein wenn es Auftritt und im Bereich von ISO 400-800 sehr gering..

Sehr schöne Videoknipse ! GH2 aufgebohrt !

Das Zebra ist mir oft zu dezent in dunklen Situationen , man kann da auch nix einstellen von wegen Verstärkung ect

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 915

Was Genaues weiß man nicht:-))

Natalie

Beitrag von Natalie »

Ja richtig :), die Kamera steht so nicht mehr zum Kauf, das Kitobjektiv habe ich zwischenzeitlich verkauft und die Kamera werde ich behalten, hatte das Inserat nicht mehr auf dem Zähler ...

Danke für Euer Interesse
Habe konsumiert

kunstruessel

Beitrag von kunstruessel »

Zwischenfroge!

Eine Frage.

die G6 ADAPTER und des 35er f1,8er Nikor

JA
NEIN

wär des was.

DANKE!

( d5200 und g6 waren letzen zwo im lowcost-8bit-camera-immer dabei
und keine anderen = wenn Preis=mehr= das 10 bit-ding)

kunstruessel

Beitrag von kunstruessel »

Des würde ich dem Suchenden der eine
günstige Kamera bis Preis/Body = 400,-€
empfehlene, dann halt gucken bei Objektiven
( wenn die € nachwachsen, was so im moderaten
Preisbereich noch daist/kömmt)

Natalie

Beitrag von Natalie »

Das 35mm ist definitiv was ! Optisch Wahnsinn , allerdings ist der Fokusweg recht kurz, aber Preis Leistung Hammer !.. Die Adapter , ich habe so einen Quenox und der ist Schrott , .. Man kann das Objektiv leicht bewegen und verändert dabei die Blende, manchmal reicht nur Fokussieren , also die Auflage ist Ok, nur in Drehrichtung haben die Verschlüsse etwas Spiel,
Bei dem 35mm von Walimex hatte ich das nicht bemerkt da ich den Blendenring an Objektiv nutzte, .. Bin da auch für Markentips dankbar

Zum Filmen macht die G6 eine gute Figur , ...
Habe konsumiert

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Suche Omnidirektionales Mikrofon-Setup für Sony FX3
von Blackbox - Mo 1:22
» Seit Update auf Studio 20: Problem mit Film Look Creator
von Darth Schneider - So 23:22
» Higgsfield.ai - Aufwändige Videoeffekte auf Knopfdruck aus der KI-Cloud
von Rick SSon - So 23:12
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - So 22:31
» Bildschirmaufnahme mit VLC Player oder andere Software?
von gunman - So 21:07
» Unzuverlässiger Autofokus HC-X2E
von Jott - So 20:39
» 36% mehr DSLMs ausgeliefert im April als im Vorjahr
von iasi - So 20:33
» Apple entwickelte spezielle iPhone-Kamera für Aufnahmen aus dem Formel 1 Cockpit
von Valentino - So 18:19
» Neuer XAVC-L Standard für ARD/ZDF – Interlacing noch Thema?
von dienstag_01 - So 15:21
» UHD Progressive zu HD Interlaced Workflow - Hardware-Lösung für Preview?
von SonyTony - So 13:06
» Kompakte OM-5 Mark II bekommt zwei neue Bildprofile
von cantsin - So 10:25
» Nikon Z5 II mit interner RAW-Aufzeichnung - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von cantsin - So 9:09
» Film wurde nur mit Handys gedreht...
von Jott - Sa 20:48
» Insta360 Studio - Bildjustagen verschwunden nach update
von soulbrother - Sa 20:09
» Was hörst Du gerade?
von 7River - Sa 15:33
» Welche USB-C SSD für 4k120 prores am iPhone 16 Pro?
von Totao - Sa 11:43
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Totao - Sa 11:38
» Project Indigo - eine Computerfotografie-Kamera-App
von vaio - Sa 8:25
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Darth Schneider - Fr 18:13
» Kleines Schwanenhalsmikro für AVX-Bodypacksenser gesucht
von pillepalle - Fr 16:04
» Günstiger SSD-Speicher für Macs via USB oder Thunderbolt 3, 4, 5
von Jott - Fr 12:52
» Magix Video deluxe 2026 und Video Pro X17 mit neuen KI-Funktionen
von slashCAM - Fr 11:45
» Nanlite FM Mount Projektionsaufsatz 18°-36° für präzise Lichtgestaltung
von Darth Schneider - Fr 11:20
» Adobe Firefly jetzt als Smartphone-App - samt Nutzung von Veo 3, Luma und Pika
von peter161170 - Fr 9:14
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von cantsin - Fr 7:26
» Sony FX2 im Praxistest: Erstmalig neigbarer Sucher, Cine-Gehäuse wie FX3, 33 MP Fullframe CMOS
von pillepalle - Fr 7:18
» Panasonic S1RII im Praxistest: Überraschend viele Videofunktionen für Pros
von iasi - Fr 0:18
» Blackmagic Updates für Web Presenter, Video Assist, Cloud und BRAW
von slashCAM - Do 11:27
» Adobe Premiere Pro ab sofort mit 4:2:2 Beschleunigung per Nvidia GPU und mehr
von dienstag_01 - Do 11:03
» Tentacle Sync - Music Video Sync App
von pillepalle - Do 9:48
» Superman | Offizieller Trailer
von 7River - Do 5:11
» Midjourney startet eigene Video-KI V1
von slashCAM - Do 1:09
» DJI RS4 Pro und LiDAR: Bestes AF/Tracking (inkl. Stabilisierung) für Cine-Setups?
von pillepalle - Mi 23:45
» Sigma 17-40mm F1.8 DC | Art für APS-C vorgestellt u.a. mit RF-Mount
von iasi - Mi 23:24
» SIRUI Reparaturen/Customer Service Germany
von gizmotronic - Mi 18:47