Servus
Gestern ist also das Zahnrad bei mir eingetroffen und heute habe ich mich sogleich ans adaptieren gemacht.
Wies so spielt, war wieder alles anders als gedacht.
Schei..... Amis mit ihren Zollmaßen.

Beim Montieren war ich etwas im Konflikt, weil es natürlich professioneller ausschaut, wenn man einen Bund macht und dann dort die Klemmung mittels M3 Inbusschraube fertigt. Allerdings hätte man dabei wiederum einen Verfahrensweg von ca. 6 mm verloren.
So habe ich halt die Gewindebohrung ins Zahnrad ins Zahnrad gefertigt, schaut nicht so schön aus, ist aber funktional.
Ich habe es auch getestet, man merkt beim drüberfahren nichts davon.

Sollte mal der Wunsch entstehen, daß Zahnrad wieder runter zu nehmen, habe ich einen Inbusschlüssel SW 1,5 beigelegt. Damit kannst du das Zahnrad wieder lösen.
Auch würde ich anraten zum Befestigen des Originals dir einen Satz Inbusschlüssel in Zoll zu kaufen, oder einen 1/16 Zoll Schlüssel.

Meine ist von Ebay und kostet ca 10.-.
Ach ja Versand habe ich mich auch erkundigt, wird so um die 15.- kosten. Leider ist der Versand von Ösiland nach De immer teurer als von DE nach Österreich.
Am Donnerstag geht das Paket wieder auf die Reise....
Mfg.
Edit sagt; bei Amazon gibts solche Inbusschlüsselsätze auch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.