Das klingt verletzt.Natalie hat geschrieben:Du hast die Freiheit es nicht zu tun.
Ich habe gesagt: Warum zeigen Leute freiwillig ihr Gesicht auf Youtube?phili2p hat geschrieben:Hier gilt es zunächst zu differenzieren, ob die Veröffentlichung freiwillig oder unfreiwillig, passiv oder aktiv, wissentlich oder unwissentlich geschah.
Natalie, gib es auf. Dem Herr munden nur seine eigenen Argumente.Natalie hat geschrieben:Findest du deine Einleitung bietet Potenzial zu tiefgründiger Analyse, ... ne ernsthaft, was für einen Trip fährst Du da ?
Moagst es soziologisch, gesellschaftspolitisch ? .. Wie muß eine Antwort aussehen daß sie dem Herrn mundet ? ..
Genau.Natalie, gib es auf. Dem Herren munden nur seine eigenen Argumente.
Pray hat geschrieben:Natalie, gib es auf. Dem Herr munden nur seine eigenen Argumente.Natalie hat geschrieben:Findest du deine Einleitung bietet Potenzial zu tiefgründiger Analyse, ... ne ernsthaft, was für einen Trip fährst Du da ?
Moagst es soziologisch, gesellschaftspolitisch ? .. Wie muß eine Antwort aussehen daß sie dem Herrn mundet ? ..
Das ist ja nun die negativste Annahme die man so haben kann.Ulrich Drechsler hat geschrieben: Ich stelle mir dabei immer vor, daß ein überaus häßlicher übergewichtiger Mann, Typ pädophil, sich diese Videos anschaut. Oder eine sonstige Person, der ich diese Geschichten nicht anvertrauen würde.
Skywalker is ne Frau ? :Osusanne geht zum film hat geschrieben: Als 7 Jährige hätte ich gerne unsere Skateboardvideos hochgeladen...
I steh' auf Sgywalker, des is a cooler Bursch ... oda Mädl.olja hat geschrieben:Skywalker is ne Frau ? :O
@domain + cantsin: Das Netz ist eh voll von Übersetzungsseiten, brauchst nur bei Wienerisch Wörterbuch, oder wennst mutig bist bei mundl.net suchen ;-))domain hat geschrieben:Aber irgend jemand müsste mal so eine Art Übersetzungsprogramm für unsere deutschen Brüder installieren.
Der Text sozusagen bereinigt von gewollten Rechtschreibfehlern und von allen sonstigen Sprachnebeln und durchaus künstlerischen Ambitionen.
Übernimmt der auf Achse Befindliche diese Aufgabe? ;-)
Da ist was dran, gebe ich zu.Heinrich123 hat geschrieben:Wenn keiner sein Gesicht zeigen würde gäbe es keine Geschichten, keine Emotionen,keine Filme mit Menschen.
Wäre das traurig!!