Hi, kann ich dir auch nicht genau sagen...aber die kann ich dir absolut empfehlen.itchypoopzkid hat geschrieben:Was ist an der Sony EA50 so schlecht, dass die hier nie empfohlen wird?
Wo hast du das her?! Sie hat einen APS-C Sensor wie er in der VG20/30 verbaut ist. Aber eben leider mit derselben Moireanfälligkeit wie jene Modelle. Bei längeren Brennweiten und relativ offener Blende sollte es aber gehen. Für Weitwinkel/Architektur und Co vermutlich eher grenzwertig.Blackeagle123 hat geschrieben:Weil die EA50 nur einen 1/3 Zoll Chip hat!?
Die Messwerte sind einfach eher Durchschnitt und sie ist genauso Moire und Aliasinganfällig wie die kleinere VG-Serie. Deswegen kommt die Mühle hier oft nicht allzu gut weg.itchypoopzkid hat geschrieben:Was ist an der Sony EA50 so schlecht, dass die hier nie empfohlen wird?
Ich nicht.Charlinsky hat geschrieben:Tja, würde mich aber mal interessieren, wer von den abgegebenen Beiträgen hier tatsächlich schon damit gefilmt hat, nicht nur fuer 5 min mal - wenn überhaupt!
Messergebnisse sind mir auch Banane ;) Aber in dem Fall decken sich meine visuellen Erfahrungen der VG20 auch mit den Messergebnissen.Charlinsky hat geschrieben: Hab aber auch nicht so einen elitären kundenbereich, denen Messergebnisse im Vordergrund stehen.
Dies mag fuer Sender Voraussetzung sein, meine Kunden zählen fuer das Endergebniss, mit denen sie absolut zufrieden sind!