Atem TVS, Kauf 8/2013, nur für ein Projekt genutzt, für 650 € und Behringer Ultracurve Pro für 160 € zu verkaufen. Es handelt sich um Nettopreise, Mwst. kann ausgewiesen werden
Gruß
Gerhard
Ich arbeite schon seit zwei Jahren mit dem Mischer und benötigte jetzt für ein Projekt einen zweiten. Ich habe beste Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Ich nutze den H.264 Encoder (kein anderes Format möglich) um Gesprächsrunden aufzuzeichnen (per MXLight als file auf dem Notebook), wobei es dabei nicht um das letzte Quäntchen Qualität geht. Mir ist es wichtig, dass ich die Aufnahmen nicht nochmal bearbeiten, sprich für meine Auftraggeber in ein abspielbares Format mit akzeptabler Größe transcodieren muss. Ich zeichne mit 2-3 Mbps auf und finde die Qualität dafür ganz prima. Wenns besser sein muss geht man eben hoch mit der Datenrate.Blackeagle123 hat geschrieben:Immer bisschen blöd in dem Zusammenhang zu fragen, aber warst Du zufrieden mit dem Teil? Hast Du auf dem PC recorded, oder extern? Würde mich interessieren ob das Teil direkt in ein File aufzeichnen kann und wenn ja ob nur h.264 oder auch z.B. DNxHD. Ansonsten hat es ja einen PGM-Ausgang, dann wird das am Schnitt-PC gecaptured.
LG!