(User Above) hat geschrieben: : Bei der Suchfunktion finde ich nichts und ich will auch nicht noch ne stunde danach
: suchen!
: Im FAQ finde ich auch nichts hilfreiches und bei diesem edv typen auch nicht!
: Gibt es denn keinen der vernünftig einfach beschreiben kann wie sowas geht?
: Einfach welches Kabel wo rein? :-/
(User Above) hat geschrieben: : Bei der Suchfunktion finde ich nichts und ich will auch nicht noch ne stunde danach
: suchen!
(User Above) hat geschrieben: : dazu nur ein Beispiel
: http://das.slashcam-forum.de/forum_conf ... read=62116
:
: auch dazu nur folgendes Beispiel aus den FAQ, die nichts hilfreiches hergeben
: http://dvfaq.slashcam2.de/dvfaq.pl?lese ... n&quid=496
:
: Der "edv-typ" vermittelt deutlich ausführlicher als wir das hier je können
: werden, weil uns die Zeit dafür fehlt, das notwendige Grundlagenwissen, was man sich
: aneignen sollte, wenn man sich in welcher Weise auch immer (DV, VCD - DVD, usw) mit
: Digitalvideo beschäftigen will oder muß. Ich glaube, daß ich für die meisten hier
: spreche, wenn ich sage, daß wir da alle durch mußten. Es geht nun mal nicht eben!
:
: Doch, das kann jeder, der hier regelmäßig Fragen beantwortet und Anfängern helfen
: möchte. Aber wenn Du Dir mal die letzten 2 Wochen des Forums ansiehst, stellst Du
: fest, daß Deine Frage in abgewandelter Form regelmäßig aufgetaucht ist. Und wenn wir
: halt erkennen, daß jemand nicht bereit ist, die Zeit zu investieren, die für dieses
: Thema nötig ist und dann auch noch Forderungen stellt, als hätte er eine Leistung
: bezahlt, sinkt mein Interesse auf fast Null! Ich wieß nicht, wie es die Kollegen
: hier im Forum sehen, aber ich werde da inzwischen vielleicht etwas empfindlich.
:
: Gruß
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Ja die Frage gabs schon hundertmal aber ihr beantwortet die ja nie irgendwas
: verständlich.
: Ich suche schon seit 2 wochen und ich glaube dass ich zeit genug investiert..unzählige
: verfickte stunden und keiner der einem mal ne richtig auskunft geben kann...ich kotz
: gleich......
(User Above) hat geschrieben: : Ja die Frage gabs schon hundertmal aber ihr beantwortet die ja nie irgendwas
: verständlich.
: Ich suche schon seit 2 wochen und ich glaube dass ich zeit genug investiert..unzählige
: verfickte stunden und keiner der einem mal ne richtig auskunft geben kann...ich kotz
: gleich......
(User Above) hat geschrieben: : 3. Ulrich als ""bei dem Typen"" zu bezeichnen ist Ignoranz
: Pur,wundere dich nicht wenn sich Ulrich hierbei nicht einklinken wird um dir zu
: helfen!
(User Above) hat geschrieben: : cool danke dirk.
: Das is doch mal ne Auskunft
: Und an alle anderen: Ich war freundlich und binn freundlich aber wenn ich als
: idioten dargestellt werde der sich angeblich keine Zeit nehmen will sich alles
: durchzulesen finde ich dass schon sehr behindert weil ich nämlich bestimmt
: normalerweise einer der geduldigsten Leute bin... Immerhin versuche ich schon seit
: über einem Monat es endlich hinzubekommen und ich lese jeden Tag bestimmt 3 Stunden
: in irgendwelchen foren und bin genau soweit wie am ersten Tag! Und bis jetzt habe
: ich mich nicht beklagt aber wenn mir einer sacht ich wär zu faul zum
: lesen....grrrr...naja wie auch immer...
: nochmal danke an dirk, das hat mir schonmal sehr weitergeholfen...cya