Schreibst du solche Kommentare eigentlich auch zu all den Hinweisen auf BMPCC etc.-Clips?Jott hat geschrieben:Meinst du nicht, RED kriegt seine PR auch ohne dich an den Mann? :-)
ich dachte es sei bei einem der Postings von Peter Chamberlain im Reduser-Forum gestanden.Paralkar hat geschrieben:Ich finds interessant danke vielmals,
Sagmal, weiß jemand ob BMD Davinci Resolve 10, mit 6k Red Dragon RedRaw umgehen kann.
Habs grad versucht, find nix in media bereich, und googlen hat auch keine wirkliche Lösung gebracht.
Danke
Ich weiß nicht, ob Beta 3 mit den Dragon-Files zurechtkommt.Paralkar hat geschrieben:Hab die Beta 2 noch drauf,
Schade, RedcineX ist halt kein Grading Programm
Der Kommentar hatte immerhin ein Lächeln! :-)iasi hat geschrieben:Schreibst du solche Kommentare eigentlich auch zu all den Hinweisen auf BMPCC etc.-Clips?Jott hat geschrieben:Meinst du nicht, RED kriegt seine PR auch ohne dich an den Mann? :-)
Nur weil dich eine Red-Kamera nicht interessiert, musst du doch anderen nicht eine Info zu ersten ordentlichen Aufnahmen einer neuen Kamera verwehren.
immerhin gibt es schon einige Dragon-Kameras im Einsatz ... so sehr lange sollte es wohl nicht mehr dauern bis der Serienumbau anlaufen kann - ansonsten müsste man sich wirklich Sorgen um Red machen ...Jott hat geschrieben:Der Kommentar hatte immerhin ein Lächeln! :-)iasi hat geschrieben:Schreibst du solche Kommentare eigentlich auch zu all den Hinweisen auf BMPCC etc.-Clips?Jott hat geschrieben:Meinst du nicht, RED kriegt seine PR auch ohne dich an den Mann? :-)
Nur weil dich eine Red-Kamera nicht interessiert, musst du doch anderen nicht eine Info zu ersten ordentlichen Aufnahmen einer neuen Kamera verwehren.
Mich persönlich interessiert eine neue Kamera erst dann, wenn man sie kaufen kann und Aufnahmen von echten Käufern/Anwendern zu sehen sind, nicht nur in Form von kontrollierten Prototypen-PR-Filmchen aus dem Inner Circle. Oder wenn man sie beim Verleiher holen kann. Gilt genauso für Blackmagic, deren Teaserfilmchen der Hausblogger hatten mich auch nie interessiert.
Aber jetzt weiter mit der Freude am Dragon!
Scarlet-X > Scarlet Dragon oder direkt Epic-Dragon?iasi hat geschrieben:immerhin gibt es schon einige Dragon-Kameras im Einsatz ... so sehr lange sollte es wohl nicht mehr dauern bis der Serienumbau anlaufen kann - ansonsten müsste man sich wirklich Sorgen um Red machen ...Jott hat geschrieben:Der Kommentar hatte immerhin ein Lächeln! :-)iasi hat geschrieben:Schreibst du solche Kommentare eigentlich auch zu all den Hinweisen auf BMPCC etc.-Clips?Jott hat geschrieben:Meinst du nicht, RED kriegt seine PR auch ohne dich an den Mann? :-)
Mich persönlich interessiert eine neue Kamera erst dann, wenn man sie kaufen kann und Aufnahmen von echten Käufern/Anwendern zu sehen sind, nicht nur in Form von kontrollierten Prototypen-PR-Filmchen aus dem Inner Circle. Oder wenn man sie beim Verleiher holen kann. Gilt genauso für Blackmagic, deren Teaserfilmchen der Hausblogger hatten mich auch nie interessiert.
Aber jetzt weiter mit der Freude am Dragon!
zudem kann man sich für das Upgrade schon registrieren - da ist es schon interessant, was man bekommen wird ...