Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Kurz zur Inhaltsangabe:
Als Rudolf der Simultandolmetscher von Elliott Sfrill (Außerirdischer Botschafter vom Planeten Slirt) Morgens aufwacht und feststellt das sich seine heißgeliebte Morgenmilch nicht mehr im Kühlschrank befindet, machen sich Beide auf den Weg, um welche zu besorgen.
Schauspieler:
Rudolf Schlosser, Jörg Zimmermann, and the Spezial Cast Elliott Sfrill vom Planeten Slirt
Crew:
Jörg Zimmermann - Drehbuch, Kamera, Ton, Schnitt, Regie
Rudolf Schlosser - Kamera
Eqipment:
Samsung VP HMX 20 C, Zoom H2n
Software:
Magix Video De Luxe 2008 Plus, Audacity, Free Video to MP3 Converter, XMedia Recode
Auf Achse hat geschrieben:Ich packs nicht, endlich wieder mal ein richtiger joerg - Film!
Es handelt sich nicht um einen 'joerg - Film', sondern um einen Filmstube Köln-Film. 'Filmstube Köln' und 'Jörg-Video' haben nichts mit einander zu tun.
Wartet nur ab, wenn irgend wann bei einen der nächsten 'Jörg-Video'-Filme, die ich veröffentliche, Euch das Wasser so richtig im Munde zusammen läuft, und Ihr Hunger auf das Objekt bekommt, was ich gefilmt habe =====> Schwarzkittel !
"dann lass uns mal setzen" ist wohl der einzige teil im film, der mich zum schmunzeln verleitet hat.
der rest des filmes ist weder lustig noch gut gemacht und viel zu lange.
wer hat schon lust, dem typen zuzuschauen wie er sich ankleidet und auf der wiese hockt um am hut rummacht.
beim wackeleffekt ganz am anfang (vor dem wecker und nach dem weckpiep) hast du wahrscheinlich lange gebraucht, bis es natürlich aussah. :)
und das geklimpere würde gut passen, wenn du das ganze auf stummfilm getrimmt hättest, schwarzweiss, 6fach geschw., rumhampeln und mimik mit untertitel...
viel zu lang! Viel zu lang! Erkläre mir bitte, warum du den MEnschen am Anfang so lange filmisch beim anziehen beobachtest? Welchen Sinn hat das für die Story?
viel zu lang! Viel zu lang! Erkläre mir bitte, warum du den MEnschen am Anfang so lange filmisch beim anziehen beobachtest? Welchen Sinn hat das für die Story?
Der Sinn der Story liegt darin, dass in diesen Film der Schauspieler, der die Rolle gespielt hat, erst mal jeden morgen ein Aufputschmittel braucht, um auf Touren zu kommen, in diesem Falle ist es die Morgenmilch.
Dann auf der grünen Wiese konnte der Schauspieler die Gedanken des Außerirdischen vom Planeten Sliert, Elliot Sfrill, lesen.
Man kommt morgens nicht auf Touren, wenn das Aufputschmittel Morgenmilch fehlt.
Um aber aus meinen Fehlern zu lernen, wäre ich gerne bereit, mal mit Euch zu Filmen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.