und wieder der alte preis :-)
grad noch vorher für 88 bestellt.
Lieferumfang:Lieferumfang: 1x walimex pro 24/1,5 Objektiv VDSLR Canon, inkl. Gegenlichtblende, Objektivdeckel und Objektivtasche inklusive Adapter von Canon auf Pentax Q
Ohne euren Enthusiasmus bremsen zu wollen, eine Frage: Wieso sollte ein 600€ Objektiv für 88€ weggehen? Weil es im Kapitalismus so viel zu verschenken gibt? ;)
Zuletzt geändert von Kameramensch am So 06 Okt, 2013 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kameramensch hat geschrieben:Ohne euren Enthusiasmus bremsen zu wollen, eine Frage: Wieso sollte ein 600€ Objektiv für 88€ weggehen? Weil es im Kapitalismus so viel zu verschenken gibt? ;)
"Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde"
:-) Bei mir wurde der 26. 10. 2013 als Liefertermin angegeben...ist ja noch Zeit zum stornieren.
Unfassbar! Wie kann denn sowas sein? Verstehe ich wirklich nicht... 88,15€ inkl. Versand. Ist bestellt. Geht bei Ebay vermutlich danach teurer weg. Wird aber behalten :-)
das 14er wurde bei mir ebenfalls schnell storniert :-D
"Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert."
Hat denn jemand ein onlinekonto und kann schauen, ob Amazon bereits den Zahlungsvorgang eingeleitet, sprich Geld abgebucht hat? Dann könnte schon ein Kaufvertrag zustandegekommen sein. Dazu müsste ich mir nochmal das Urteil des BGH durchlesen.
"Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.