Ich bin zwar Laie aber nicht geliehen. Darf ich trotzdem mal was sagen?VFX_Leopard hat geschrieben: Vorwort: Wer nicht weiß was Klinke-/Chinch-/XLR-Stecker oder auch Kabel sind. Der kann die Frage gleich wieder weg klicken. Hier geht es um ca. 550€ Investition was für mich zur Zeit viel Geld ist. Die möchte ich nicht in den Sand setzten weil mir ein leihe Fehlinformationen gibt oder auch ein schlechten Rat.
im zweifel, aber auch eine frage des kabelmanagements.Natalie hat geschrieben:Na unsymetrische Leitungsführung bei Nahfeldmomitoren hörst du schon deutlich .. Gerade wenn die direkt am Computerarbeitsplatz stehen
Ich hab an den Adam A-5X gedacht der war mir zu teuer. Bei dem A-3X habe ich angst das er zu klein ist. Da er unter anderem nur 25Watt hat.Habenichts hat geschrieben:Ich werfe gerne noch die ADAM A-3X in die Runde.
Kann eine mangelhafte Baureihe beim 8030 gewesen sein, aber der Genelec Support war trotz Zusendung von Bildern und Seriennummern nicht in der Lage das Problem zu klären.frm hat geschrieben:Ok die Erfahrung habe ich nicht gemacht!