Nein.DV_Chris hat geschrieben:Das Apple der Kamerahersteller heisst RED. Wobei es ohne Jannard eventuell zu einer Annäherung an die Realität kommt. Ist ja bei Apple auch nicht unmöglich.
Was dann den Missionar auf den Plan ruft, der eifrig und ungefragt der Welt seine Meinung aufdrückt.studiolondon hat geschrieben: Der typische Jünger hat hingegen meisten keine Ahnung von den anderen Systemen und muss sich die ganze zeit laut einreden, warum das gut ist...
http://www.bmw-werk-steyr.atklusterdegenerierung hat geschrieben:Da bist Du aber schlecht informiert denn die PSA Group baut für BMW die Diesel Motoren und BMW die Benziner für die PSA Group!
Ich finde es aber besser das jetzt ein Intel im Mac brutzelt statt ein Motorola und würde mir auch im Gegensatz zu damals Heut zu tage schon eher einen Diesel BMW kaufen.
Missionar? Ähm, die meisten professionellen User sind völlig agnostisch.Blancblue hat geschrieben:Was dann den Missionar auf den Plan ruft, der eifrig und ungefragt der Welt seine Meinung aufdrückt.studiolondon hat geschrieben: Der typische Jünger hat hingegen meisten keine Ahnung von den anderen Systemen und muss sich die ganze zeit laut einreden, warum das gut ist...
Flaute im Job oder die selbstgeschraubten Rechner zwingen ihn zu exorbitant langen Kaffeepausen durch die langen Renderzeiten *gggBlancblue hat geschrieben:Was dann den Missionar auf den Plan ruft, der eifrig und ungefragt der Welt seine Meinung aufdrückt.studiolondon hat geschrieben: Der typische Jünger hat hingegen meisten keine Ahnung von den anderen Systemen und muss sich die ganze zeit laut einreden, warum das gut ist...
Also standby-zeiten wie aktuell liebe ich, gutes geld für kaum arbeit, nur die uhrzeiten sind eben typischerweise bisschen nervig.motiongroup hat geschrieben:Flaute im Job oder die selbstgeschraubten Rechner zwingen ihn zu exorbitant langen Kaffeepausen durch die langen Renderzeiten *gggBlancblue hat geschrieben:Was dann den Missionar auf den Plan ruft, der eifrig und ungefragt der Welt seine Meinung aufdrückt.studiolondon hat geschrieben: Der typische Jünger hat hingegen meisten keine Ahnung von den anderen Systemen und muss sich die ganze zeit laut einreden, warum das gut ist...
Nur ganz einfach ein angeberischer Nickname und eine Menge hohle Prahlerei:studiolondon hat geschrieben:also für was genau eigentlich wird mir da dümmlich unterstellt zu missionieren? Ich denke die Jünger meinen eher das Wort HÄRESIE oder GOTTESBELEIDIGUNG / KETZEREI.... weil missionare predigen ja iregdeine religion (was ich nicht mache ;))....
Gute Nacht nach London!studiolondon hat geschrieben:Und hey, früher, als ich noch appleaktien hatte, hab ich natürlich nichts gesagt sondern mir freudig einen gegrinst ...
Informier dich erst einmal, was Hard/Software-Abstimmung überhaupt bedeutet.DV_Chris hat geschrieben:Aha, und HP, Dell etc machen das bei Ihren Rechnern nicht?ceejay hat geschrieben:Um dem ganzen eine weitere Dimension zu geben: Hardware und Software sind bei Apple (und zwar nur bei Apple) optimal aufeinander abgestimmt.
Die Apple Gehirnwäsche wirkt...
Eieiei, die ARD-Fritzen nimmst du wirklich ernst?
Erstens ein alter Hut, den schon längst jeder Apple-Hasser ausgeschlachtet hat, und zweitens kannst du mit DSLR, Audiorecorder und Wollmützchen zu jedem großen, erfolgreichen Unternehmen Fans und Hasser suchen und filmen, Missstände hier oder in Fernost finden und daraus einen pseudo-investigativen 45-Minüter schnippeln. Das ist einfach.
Also ich amüsiere mich prächtig ;)pixler hat geschrieben:@ studiolondon und die anderen
warum tut ihr Euch das hier an ???
Hä? Wieso? Ich sag doch in KEINSTER Form das irgendwer was anderes kaufen soll, sondern belege nur spasseshalber mal nebenbei die Margen von Apple - und was das wirklich wert ist.pixler hat geschrieben: Auf biegen und brechen andere Leute von der "eigenen richtigen wahren" Meinung überzeugen... Ist das nicht genau das was Ihr eigentlich anprangert ?
Also ich habe noch ein paar Tage Standby vor mir - und solange alles so brav und ohne jeglichen Änderungen / Versionierungen vor sich hin mastert und encodiert sitze ich gemütlich beim käffchen am web. So stressfrei kann die Arbeit gerne sein. Und cocktails gibts erst am wochenende, für wein & bier ists mir dann doch ein wenig früh am tage.pixler hat geschrieben: Macht ne Flasche Wein auf, oder gurgelt ein Bier...und öffnet mal das Fenster. Draussen gibt es frische Luft.
Na hoffentlich verwechselst Du Gewinn nicht mit Umsatz...Jott hat geschrieben:Na, dann amüsieren sich ja alle. Ich schreibe gerade ein paar Rechnungen mit Margen, von denen sogar Apple nur träumen kann. Ich Böser! :-)
Apple-Hasser trifft es schon ganz gut, da muss man in deinen Texten gar nicht lange suchen. ;)DV_Chris hat geschrieben:Pixler, Du hast natürlich recht, dass man Systemhörige nicht überzeugen kann. Das liegt am Wesen des Fanatismus. Es ist dennoch interessant, was die Gegenseite alles aufbietet, um jeden noch so klaren Fakt zu negieren. Wenn Sie denn nicht mehr weiter wissen, heisst es nur mehr 'Apple Hasser' oder 'Ihr seid einfach arm, um Euch Apple leisten zu können'.
Genaugenommen könnten Lehrer solche Threads hernehmen, um Schülern das Funktionieren von totalitären Systemen näherzubringen. Das Erschaffen von vollkommen eigenen Realitäten. Wobei es sich hier nicht um radikalisierbare Jugendliche, sondern in der Mehrzahl um vernunftbegabte Erwachsene handelt.
+1Jott hat geschrieben:Na, dann amüsieren sich ja alle. Ich schreibe gerade ein paar Rechnungen mit Margen, von denen sogar Apple nur träumen kann. Ich Böser! :-)
Hahahaha!TrueDex hat geschrieben: Gerade wer auch nur ansatzweise etwas mit Film am Hut hat, sollte doch der Kunst nicht ganz abgeneigt sein. Apple begreift sich eben als künstlerisches Unternehmen, das ist ihr Alleinstellungsmerkmal.
Nein, Missionare sind immer selbst religiöse Eiferer.Blancblue hat geschrieben:
Was dann den Missionar auf den Plan ruft, ....
Ach Gott, nein. Keine Sorge. Laut meinem Steuerberater gehört mein Laden seit vielen Jahren zu den profitabelsten der Branche. Kosten für Rechner sind keine nennenswerte Größe, da könnte ich ohne weiteres Macs hinstellen, nur weil sie schön sind. Die Kohle kommt primär aus Personal-/Kreativleistungen, Hardwarekosten sind praktisch egal. Alles weitere geht aber niemanden etwas an.DV_Chris hat geschrieben:Na hoffentlich verwechselst Du Gewinn nicht mit Umsatz...
Na, du bist ja ein ganz schlauer Junge.TrueDex hat geschrieben: Realität ist subjektiv. Auch bei dir.
BWAHAHAHAHA!!! Der ist gut, klar und NIKE macht in Haute-Couture, Coca-Cola ist für Gourmets & Feinkostläden und Starbucks ist der ORGINALE Italiener :PTrueDex hat geschrieben: Gerade wer auch nur ansatzweise etwas mit Film am Hut hat, sollte doch der Kunst nicht ganz abgeneigt sein. Apple begreift sich eben als künstlerisches Unternehmen, das ist ihr Alleinstellungsmerkmal.
Du vergleichst chinesische Massenware mit us-labeling mit europäischen uniquen gemälden. Ok, du bist ECHT sehr seeeehr seeeeehr.... äääh.. subjektiv. Ganz ernsthaft, bleib bei Apple, das passt schon :)TrueDex hat geschrieben: Und es beschwert sich ja auch niemand darüber, dass ein Van Gogh für Millionen über den Auktionstisch geht. Dabei ist das nur ein wenig Leinwand und Farbe! Wie verblendet müssen dann eigentlich alle Kunstliebhaber sein, frage ich mich??
Jau, soviel zu deinem Wissen über Apple.DV_Chris hat geschrieben:Hahahaha!TrueDex hat geschrieben: Gerade wer auch nur ansatzweise etwas mit Film am Hut hat, sollte doch der Kunst nicht ganz abgeneigt sein. Apple begreift sich eben als künstlerisches Unternehmen, das ist ihr Alleinstellungsmerkmal.