==========================================
DSLR Cage / Video-Kamerakäfig mit 15mm Rundstäben und Top-Handle Griff für Canon 5D MKII, 7D, 550D, GH2

Dieser DSLR Cage von Quenox/Opteka wurde vor 5 Monate gekauft und ist in neuwertigem Zustand.
Er ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt und auf Canon 5D MKII und 7D zugeschnitten, lässt sich aber auch mit anderen DSLR Kameras nutzen (Hier empfiehlt sich die Verwendung eines Quick-Release Adapters zum schnellen Batteriewechsel).
Die zahlreichen 1/4 Zoll-Gewinde ermöglichen das Anbringen von Zubehör wie zum Beispiel Gelenkarm mit Monitor, Videoleuchte oder Mikrofon.
Für den sicheren Transport des aufgebauten Systems oder auch für Low-Shot Aufnahmen wird ein auf der Oberseite montierbarer Top-Handle Griff mitgeliefert. Ich hatte noch einen zweiten Handgriff gekauft um gegebenenfalls beide Griffe seitlich zu montieren. Diesen lege ich ebenfalls bei.
Der mitgelieferte Klemmbock mit 15mm Rundrohren lässt sich unter den Cage schrauben und erlaubt die Verwendung von Follow-Focus oder Matte-Box. An der Unterseite des Klemmbox befinden sich ein 1/4 Zoll sowie ein 3/8 Zoll Gewinde für die Befestigung auf einem Stativ.
Lieferumfang:
DSLR Cage, Top-Handle (2x), Klemmblock, 2 Rundstangen (18cm), 6x 1/4 Zoll Inbusschrauben, Inbusschlüssel
Neupreis für den Cage mit einem Top-Handle liegt bei 180,00 Euro. Cage und Top-Handle gekauft bei Enjoyyourcamera.com
Abzugeben für 85,00 Euro inkl. versichertem Versand (Überweisung oder Paypal, Einzelheiten kläre ich gerne telefonisch)
E-Mail: janeczku (at) yahoo.de