hallo,
ich hab mir die 3.5 version installiert und soweit funktioniert auch alles..nur das ich kein bilb im composer fenster hab..das heißt ich hab schon ein bild..es wird mir
aber nur das standbild der jeweiligen position in der timeline angezeigt. will ich mein material anschaun, also abspielen, hab ich ein schwarzen bildschirm..nix mehr. aber!!ich habe einen ton!! geh ich auf stop hab ich wieder mein sichtbares standbild. dazu is zu sagen, dass sonst alles funktioniert blenden, keys, etc...warum ich das seh? weil ich den cursor ja auch mit der maus in der timline bewegen kann und damit ja einen mehr oder weniger bewegten bildfluss erreiche:)..avid soll ja angeblich auch das problem haben, daß wenn das composer fenster am rand aufliegt oder sich mit nem anderen überschneidet nich funktionert..kann passieren ahb ich gehört..bei mir liegts aber nich daran..also wenn irgendjemand von euch nen rat weiss oder ähnliche probleme hatte..ich bin für jeden vorschlag offen, der mir eine neuinstallation erspart.
thanx..joern
tripoadex -BEI- gmx.net