... oder nachts ...Drushba hat geschrieben: wenn man nicht gerade Fisheye drehn will;-)
Ahh stimmt das könnte auch sein... habe selbst keine Brennweite <12mm an mft verwendet - möglich das die UWW's da entsprechend stauchen. Sieht auf jedenfall etwas merkwürdig aus finde ich.Drushba hat geschrieben:Glaube, das liegt am Olympus 7-14.
Mh ja und wo? :Dmotiongroup hat geschrieben:Wird schon ausgeliefert..beamen is nicht und die nörgelnden bekommens eh am Schluss
Das Ganze erinnert mich irgendwie an GoPro Material mit Log. Nur das die Spreizung im Waveform doch etwas größer ist. Auch die Körnung ist ähnlich. Ansonsten muß man sich die Frage stellen, welchen Vorteil bringt es mir, bzw. welche Nachteile habe ich eigentlich.Axel hat geschrieben: Zurück zur Pocket: Galt es nicht als das Besondere, dass sie einen so guten Dynamikumfang haben sollte? Und jetzt? Brawleys Schnappschüsse sind nicht zu flat, aber fertig sieht das Ganze doch kaum besser aus als GH2, sogar unschärfer. Ändert sich das mit Raw? Oder bin ich nur natives ProRes nicht gewohnt?
olja hat geschrieben: Aber warten wir auf besseres Material..
es ist mit einer gh2 gedreht.iasi hat geschrieben:das sind leider auch "nur" Aufnahmen, die eine Kamera nicht wirklich bis zum Limit fordern. Das Video würde auch nicht viel anders aussehen, hätte es jemand mit der GH2 gedreht - würde ich mal behaupten
hahaha ... da bin ich voll reingetappt ... nun müssten doch auch mal die Leute, die eine Pocket ausgeliefert bekommen haben (sollen), etwas zeigen können.srone hat geschrieben:es ist mit einer gh2 gedreht.iasi hat geschrieben:das sind leider auch "nur" Aufnahmen, die eine Kamera nicht wirklich bis zum Limit fordern. Das Video würde auch nicht viel anders aussehen, hätte es jemand mit der GH2 gedreht - würde ich mal behaupten
lg
srone