...und kann Auskunft geben wie die Beratung und das allgemeine Umfeld sind? Würde gerne mal ein Wochenend ein Berlin verbingen und dort vorbeischauen wenn zeit bleibt.
laut red.com sind alle produkte zum anschauen und testen vor ort, sowie werden schulungen angeboten. weiterhin sollen sie ja für den verkauf in deutschland, österreich und der schweiz zuständig sein.
da ich schon seit längerem mit einer RED liebäugle und sich das geld auch langsam vermehrt möcht ich natürlich vorher ein auge draufwerfen. schliesslich ist es doch ein hoher betrag für mich.
auch müsste ich wissen ob ich besser über die amis komme oder halt über berlin wenn ich es in die schweiz haben will.
Verkaufen die eigentlich etwas in Berlin oder importieren die für einen einfach nur die Wahre aus USA?
Gerade für so "Kleinigkeiten" wie der Kartenleser kann ich alleine für den Versand von USA nach DE in Berlin gut essen gehen und ein paar Freunde besuchen.
So langsam könnte es gerade für Hochschulen und Akademien interessant sein, die Ware direkt hier in Deutschland zu bestellen. Zu R1 Zeiten wurde diese meist über Geckocam an Bildungseinrichtungen vertrieben.
Auch ein Onlineshop in DE scheint es noch nicht zu geben. Wahrscheinlich passen den Amerikanern unsere Gesetzte dazu nicht so ganz; 14Tage Rückgaberecht, 1 Garantie und ein Jahr Gewährleistung :-)
Also du kannst vor Ort dich erkundigen und dir alles anschauen und erklären lassen. Einfach anrufen und Termin machen.
Sobald ihr die Kamera bestellt bekommt ihr diese innerhalb von drei Tagen ungefähr zu euch geliefert.
Wird von Großbritannien aus zu euch geschickt per FedEx. Geht zügig und ohne Probleme.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.